Futtertiere zu gross??

Diskutiere Futtertiere zu gross?? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits, Ich wollte mal das Futter für meine Spiderlinge ändern und habe jetzt kleine Heuschrecken angeboten. Sonst habe ich um die 3...
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #1
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Ich wollte mal das Futter für meine Spiderlinge ändern und habe jetzt kleine Heuschrecken angeboten.
Sonst habe ich um die 3 microheimchen pro woche verfüttert. Ich habe mal ein paar Pics gemacht die leider wider sehr schwer erkennbar sind, aber der einte oder ander erkännt vlt. das grössen Verhältniss.
Will wissen ob diese Schrecken zu gross sind.

th_DSC00575.jpgth_DSC00576.jpgth_DSC00577.jpg


Grüsse Nermin
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #2
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Futtertiere zu gross??

ich würd sagen das passt
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Futtertiere zu gross??

hey..

nach allem, was ich auf den fotos erkenne würde ich auch sagen, das passt.. ;)
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Futtertiere zu gross??

von der Größe passt das, allerdings sieht die Spinne so fett aus, dass du sie lieber garnicht mehr füttern solltest ;)
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #5
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere zu gross??

von der Größe passt das, allerdings sieht die Spinne so fett aus, dass du sie lieber garnicht mehr füttern solltest ;)

hahaha, danke für den Tipp habs mir schon fast gedacht, dann nehm ich die lieber mal wider raus! ;D
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #6
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Futtertiere zu gross??

sehe ich das richtig, dass dur dir poecilotheria metallica zugelegt hast und dich noch nicht richtig mit der fütterung auskennst?
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Futtertiere zu gross??

Naja man kann ja mal nachfragen, um sich zu versichern...ist doch kein Problem. Und wieso betonst du, dass es P.metallicas sind? Weil sie teuer sind? Fänd ich ein schwaches Argument. Das Leben und das Wohlaufsein einer Brachypelma oder Avicularia ist für mich genauso viel Wert.
 
  • Futtertiere zu gross?? Beitrag #8
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Futtertiere zu gross??

es geht nicht um das wohlsein der tiere, das ist in der tat artunabhängig und ein verlust immer schmerzlich!
ich fände es aber sehr riskant, sich als anfänger gleich so teure tiere anzuschaffen. falls man einen fehler macht, kommt zum verlust der tiere auch noch ein erheblicher finanzieller schaden hinzu.
mich würde es auch wundern, wie ein anfänger auf diese art kommt.
daher die nachfrage.

aber ich vergaß, dass hier auch neutrale fragen subjektiv gewertet werden... ^^
 
Thema:

Futtertiere zu gross??

Futtertiere zu gross?? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Futtertiere für eine Spinne aufbewahren: Hallo liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und ich bin sehr fasziniert von Spinnen, weswegen ich mir auch gerne eine halten...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben