Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut

Diskutiere Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Tag allerseits, ich habe gestern Morgen meiner Smithi ein Stück Fleisch angeboten - weil ich keine Heimchen da hatte und sie schon länger nichts...
  • Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut Beitrag #1
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1
Tag allerseits,

ich habe gestern Morgen meiner Smithi ein Stück Fleisch angeboten - weil ich keine Heimchen da hatte und sie schon länger nichts hatte nach der letzten Häutung.
Jetzt war es anscheinend ein bisschen zu groß und sie sitzt immernoch drüber und isst - schon ziemlich lange.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihr das Stück Fleisch abnehmen sollte bevor es schlecht wird?
Ich will ja nicht, dass sie die Pinzette oder generell mich als etwas unangenehmes wahrnimmt und registriert - nur weil ich ihr essen klaue :D

Mfg
 
  • Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut

Ahoi!

Wie groß war denn das Fleischstück?
Ab und an bekommt meine adulte Theraphosa auch von mir Rindfleisch (ein Gulaschstück), sie frisst daran mindestens 2 Tage und übrig bleibt ein schleimiger, schwarzer, stinkender Klumpen den sie anschliessend in ihrem Wassernapf versenkt (superekelhaft!:)). Selbigen entferne ich dann zusammen mit dem ebenfalls stinkenden Wasser und gut isses.
Solange Deine VS an dem Fleischstück frisst würde ich es ihr nicht abnehmen. Ich denke mal spätestens morgen wird sie die Reste ihrer Mahlzeit irgendwo ablegen und dann solltest Du sie entsorgen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut

Thema:

Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut

Stück Fleisch gestern verfüttert, immernoch nicht verdaut - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben