Milben???

Diskutiere Milben??? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr lieben wollt heut meine Zwerg Vs 2te Fh mit Drosophillas füttern und hab zum Glück gesehn das in der Dose einige beige Punkte befanden die...
  • Milben??? Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Hey ihr lieben wollt heut meine Zwerg Vs 2te Fh mit Drosophillas füttern und hab zum Glück gesehn das in der Dose einige beige Punkte befanden die sich bewegten jetzt die Frage könnte es sich dabei um Milben handeln? Hab die Packung vorsichtshalber gleich entsorgt!
 
  • Milben???

Anzeige

  • Milben??? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Milben???

Hi!

Hast Du Bilder davon?

Grüsse!

Steffi
 
  • Milben??? Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Milben???

Hab versucht welche zu machen leider waren sie so winzig das man nix erkannt hat trotz vergrößern wie gesagt waren net mal nen mm groß beige und unter der Lupe schienen sie 8 Beine zu haben
 
Thema:

Milben???

Milben??? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Meerschweinchen frisst alles weg: Hey ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage bezüglich Fütterung. Ich habe drei Meerschweinchen (ein Kastrat und zwei Weibchen). Ich füttere...
Kaninchen nach Kastration; Verhalten: Guten Abend zusammen :blumen: Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen Kaninchenhalter unter euch, der mir mit dem Erlebten etwas weiter...
Oben