Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Diskutiere Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Wenn eine Vogelspinne in der Natur so wählerisch wäre, würde sie ziemlich schnell verhungern. Ich glaube nicht, dass Vogelspinnen auf ihr...
  • Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! Beitrag #21
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Wenn eine Vogelspinne in der Natur so wählerisch wäre, würde sie ziemlich schnell verhungern. Ich glaube nicht, dass Vogelspinnen auf ihr "Lieblingsfutter" warten und ansonsten alles verschmähen. :D
 
  • Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! Beitrag #22
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Wenn eine Vogelspinne in der Natur so wählerisch wäre, würde sie ziemlich schnell verhungern. Ich glaube nicht, dass Vogelspinnen auf ihr "Lieblingsfutter" warten und ansonsten alles verschmähen. :D

Abend,

alles verschmähen sie mit Sicherheit nicht. Jedoch werden scheinbar bestimmte Tiere, die rein von der Größe her in das Beuteschema fallen, nicht gefressen.
Ich meine, das z.B. P.fasciata in Sri Lanka an eine bestimmte Schmetterlings/Falterart nicht geht, sehr wohl aber an andere Schmetterlinge.
Die Art die verschmäht wird ist, meine ich, Atrophaneura(Pachliopta)aristolochiae ceylonicus.

Grüße
 
  • Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! Beitrag #23
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Ich denke, dass wenn es drauf ankommt würde eine Vogelspinne auch die Tiere fressen, die sie unter normalen Umständen verschähen würde


lG
Michael
 
  • Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! Beitrag #24
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Hey.
Meine T.blondi (Sling) hat auch schon nen Regenwurm gefuttert.
 

Anhänge

  • 4-EE1E0494-647446-480.jpg
    4-EE1E0494-647446-480.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Vogelspinne mit Regenwurm füttern?!

Vogelspinne mit Regenwurm füttern?! - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur": Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur" Hallo zusammen, hoffe euch gehts gut. Ich habe seit knapp 2 Jahren 8 Vogelspinnen 2...
Spinne ist den ganzen Tag draußen: Hey liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Hab seit Donnerstag meine Brachypelma smithi. Ich hab ein Problem die Spinne ist fast...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Oben