verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Diskutiere verlorene Grille in der Spinnenhöhle im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Das geht sehr wohl, das kommt auch an. Nur langsam fällt es auf, dass Du Steffi ganz offensichtlich ans Bein pissen möchtest weil sie Dir eine...
  • verlorene Grille in der Spinnenhöhle Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Wo kann man eigentlich Moderatoren melden, irgendwie scheint das nicht zu gehen, wenn man nur unten auf das Knöpchen drückt....

Das geht sehr wohl, das kommt auch an.
Nur langsam fällt es auf, dass Du Steffi ganz offensichtlich ans Bein pissen möchtest weil sie Dir eine klare Ansage gemacht hat.
Zahlreiche gemeldete Beiträge innerhalb zwei Tagen, und alle haben den Inhalt, dass DU offenbar von wem auch immer provoziert wirst.

Sollen alle anderen User, die sich tagtäglich von DIR provoziert fühlen, auch jedes Ärgernis melden? Gute Nacht...

Der Ton hier wird in der nächsten Zeit schärfer (und nein, das bestimmen die Königinnen nicht aus eigenem Ermessen).....wem es nicht passt, der hat Pech gehabt!
(Und ich bin sicher, daran stoßen sich nur ganz wenige Leute...)

Die OT-Diskussion ist nun auch beendet, ich bitte im Interesse aller darum, per PN oder im entsprechenden Forenteil weiterzukommunizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Anzeige

  • verlorene Grille in der Spinnenhöhle Beitrag #42
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Welches ist der entsprechende Forenteil?
 
  • verlorene Grille in der Spinnenhöhle Beitrag #43
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Welches ist der entsprechende Forenteil?

Das hängt sehr stark vom Inhalt Deines Beitrages ab...
Wenn Du z.B. ein Bild posten möchtest gehört das in den Bilderthread, oder wenn Du ein Kochrezept posten möchtest dann gehört das in die Laberecke etc.
 
  • verlorene Grille in der Spinnenhöhle Beitrag #44
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: verlorene Grille in der Spinnenhöhle

Ich weise darauf hin, dass bei wiederholter Nichtbeachtung der Bitte, das OT aus dem Thread/den Threads herauszulassen, dementsprechend gehandelt wird.
 
Thema:

verlorene Grille in der Spinnenhöhle

verlorene Grille in der Spinnenhöhle - Ähnliche Themen

Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Hat mein Smithi-Spiderling angst Vor Grillen?: Habe einen Smithi-Spiderling (2,5-3,0 cm KL.Berta/Bertram) in einer Heimchenbox als Terrarium. Es befindet sich ein Unterschlupf aus Korg darin...
Grammostola rosea Verhalten / Fressen: Hallo, Meine G. Rosea hat zwar schon immer zicken mit ihrem Fressen gemacht, allerdings mache ich mir so langsam Sorgen. Als ich sie letztes...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Brachypelma smithi Terra: Hallo, ich habe mir nach wochenlangen lesen eine Brachypelma Smithi (Geschlecht unbekannt) angeschafft. Jetzt wollte ich um Tipps und Kritik zu...
Oben