Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Diskutiere Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hey, war letzte Woche auf der Börse und habe mir u.a. 10 Heuschrecken mitgenommen, diese sind nun tot, außer eine. 3 sind an der gleiche Stelle...
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #1
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hey,

war letzte Woche auf der Börse und habe mir u.a. 10 Heuschrecken mitgenommen, diese sind nun tot, außer eine. 3 sind an der gleiche Stelle gestorben. Eine lebt noch bewegt sich aber nicht mehr. Vier von denen sind auf dem Rücken gestorben, die anderen einfach so. An was kann das denn liegen. Ideen?

Es handelt sich um Wanderheuschrecken.

Gruß
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Hallo,
bei welchen Temperaturen (ca.) und worin hast du sie gehalten? Waren es adulte?
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #3
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

ungefähr 22 Grad. Ja waren es.
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Viel zu kalt.
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #5
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

dann verfüttere ich die eine schnell & danke.
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Ja war denen wohl zu kalt.
Hast du die denn in der Heimchendose gelassen?
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Du kannst auch die toten verfüttern,zumindest solange die nicht umherkriechen.
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #8
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

hatte sie in ein 50x 40x Terra rein weil das momentan leer steht. Was genau meinst du mit nicht umherkriechen? Zombieheuschrecken :D?
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #9
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Alles was tot ist lebt irgendwann auch wieder.
Heuschrecken brauchen viel Luft,Licht und Wärme,adulte auch noch Möglichkeit zur Eiablage.
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #10
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Ok, danke. Bin jetzt nicht so interessiert an Vermehrung, aber werde ich in Zukunft beachten
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #11
R

Rojo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

kommt auch manchmal vor das die Tiere an Frischfutter sterben wenn sie vorher nur Trockenfutter gewohnt waren
 
  • Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? Beitrag #12
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Das liegt wohl eher daran, dass sie dies aufgrund mangelnder Wärme nicht verdauen können.
Ausserdem sind Heuschrecken meines Wissens nach Vegetarier.
 
Thema:

Heuschrecken innerhalb einer Woche tot?

Heuschrecken innerhalb einer Woche tot? - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Oben