Fliegen füttern

Diskutiere Fliegen füttern im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; :yes: Das gilt aber für Hessisch und Pfälzerisch gleichermaßen....und für Bayrisch *duckundweg* :party: @kalleoi :yes: ... zumindest auf den...
  • Fliegen füttern Beitrag #21
A

Atradaemonico

Gast

AW: Fliegen füttern

jep, ungefähr so sexy wie ein drei Wochen alter Hefebreiansatz für Krullfliegen!

:yes:

Das gilt aber für Hessisch und Pfälzerisch gleichermaßen....und für Bayrisch *duckundweg* :party:


@kalleoi
:yes: ... zumindest auf den Dialekt bezogen.
 
  • Fliegen füttern

Anzeige

  • Fliegen füttern Beitrag #22
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4

AW: Fliegen füttern

:yes:

Das gilt aber für Hessisch und Pfälzerisch gleichermaßen....und für Bayrisch *duckundweg* :party:



@kalleoi
:yes: ... zumindest auf den Dialekt bezogen.

wasd wos gut is? Mir Frankn fühln uns do etz net angsprochn weil mir uns vo die Bayern distanziern. Die wolln uns net hom, also sin mir frankn al klans Völkle under uns...

Ich liieebe Dialekte-egal welcher es ist. In meiner Verwandschaft und Bekanntschaft sind sämtliche Dialekte vertreten. Mir selbst fällt es gar nicht so auf das ich so wie oben geschrieben im Dialekt spreche. Ich war dieses Jahr in Berlin und hab normal geredet. Da spricht mich im Galeria Kaufhof ein Verkäufer an, wo ich denn her komme. Er hätte selten so nen Dialekt gehört...
 
  • Fliegen füttern Beitrag #23
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Fliegen füttern

wasd wos gut is? Mir Frankn fühln uns do etz net angsprochn weil mir uns vo die Bayern distanziern. Die wolln uns net hom, also sin mir frankn al klans Völkle under uns...

Gerade noch die Kurve gekriegt! Wenn dann distanzieren wir euch von uns, wie halt den Rest des Landes!
 
  • Fliegen füttern Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fliegen füttern

Moin,

Dialekte, Mundart und bundeslandübergreifender Schmäh schön und gut, aber lasst euch weiterhin darüber wenn möglich in der Laberecke aus, danke :hi:
 
Thema:

Fliegen füttern

Fliegen füttern - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Dünne Katzen?: Hallo, ich bin neu und hab folgendes Problemchen. Ich habe 2 Kater Einen Maine Coon (3), der laut Tierarzt sehr groß ist (für einen Maine coon)...
Oben