Fliegen füttern

Diskutiere Fliegen füttern im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo Ich glaube ich bin hir richtig. ich habe mir in Hamm Fliegen gekuft zum fütern meiner VS die nimt sie auch gut an. was kann ich den...
  • Fliegen füttern Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
hallo
Ich glaube ich bin hir richtig. ich habe mir in Hamm Fliegen gekuft zum fütern meiner VS die nimt sie auch gut an. was kann ich den Fliegen gutes tuhen? meine futter wasser? diese fligen sehen aus wie ganz normale hausfliegen nur das ihr flügel nicht richtig ausgebildet sind heist sie könen nur laufen. was ich sehr gut finde! sind aber sehr flink :) möchte sie noch lenger fütern
 
  • Fliegen füttern Beitrag #2
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Fliegen füttern

Nimm das jetzt bitte nicht falsch auf, aber ich finde es grausig deine Beiträge zu lesen. Achte doch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

Danke.
 
  • Fliegen füttern Beitrag #3
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Fliegen füttern

Er ist Legastheniker, hat er im Vorstellungsthread schon geschrieben.....

@Eisregen: Schau mal hier : Terfly
 
  • Fliegen füttern Beitrag #4
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Fliegen füttern

Jo jo ich weiss sry bin auf arbeit kann mit handy nicht jedes wort google.
 
  • Fliegen füttern Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Fliegen füttern

Jo jo ich weiss sry bin auf arbeit kann mit handy nicht jedes wort google.

immer locker bleiben.. ;)
@eisregen:

legastheniker zu sein ist keine schande, man erkennt, was du uns sagen willst, ergo.. alles in butter.. ;)

viel schlimmer finde ich leute, von denen ich WEIß sie können es, machen es aber aus faulheit nicht, oder schreiben
einfach so, wie sie sprechen, um "cool" zu sein.. :nerd:

(btw. dialekt schreiben ist für mich fast noch ´ne schlimmere unart als fehlerhafte rechtschreibung..
so vor sich hin krittelnde "pälzer knolleköpp" würd´ ich am liebsten nochmal zurück in die grundschule schicken.. :D

wobei hessisch natürlich fast schon wieder sexy ist.. :blush::evilgrin:
(und nachgewiesenermaßen KEIN sprachfehler.. :p )
 
  • Fliegen füttern Beitrag #6
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Fliegen füttern

Ich vermute mal du hast Flügellose Drosopholia dir gekauft als Zuchtansatz.
Da ist doch erstmal Futter mit eingelassen später kannst du einfach Obst reichen sind ja Fruchtfliegen und ich denke so bekommen sie genug Zucker, Wasser und alles andere auch.
 
  • Fliegen füttern Beitrag #7
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Fliegen füttern

@BenM: Hast Du was gegen Pälzer???

PS: Nix im Kopp und nix im Sack, des isch des bleede Hessepack!

- - - Aktualisiert - - -

Ich vermute mal du hast Flügellose Drosopholia dir gekauft als Zuchtansatz.
Da ist doch erstmal Futter mit eingelassen später kannst du einfach Obst reichen sind ja Fruchtfliegen und ich denke so bekommen sie genug Zucker, Wasser und alles andere auch.


Vielleicht liest Du mal den ET richtig.... Er redet von Terflies und nicht von Drosophila. Nicht Drosopholia....
 
  • Fliegen füttern Beitrag #8
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Fliegen füttern

Jo jo ich weiss sry bin auf arbeit kann mit handy nicht jedes wort google.

Sorry! Das habe ich nicht mitbekommen und entschuldige mich.
Ich dachte eher an das:

immer locker bleiben.. ;)
@eisregen:

viel schlimmer finde ich leute, von denen ich WEIß sie können es, machen es aber aus faulheit nicht, oder schreiben
einfach so, wie sie sprechen, um "cool" zu sein.. :nerd:

Wenn es jemand kann und trotzdem aus purer Faulheit es nicht macht. Aber wie gesagt, nichts für ungut.

(btw. dialekt schreiben ist für mich fast noch ´ne schlimmere unart als fehlerhafte rechtschreibung..
so vor sich hin krittelnde "pälzer knolleköpp" würd´ ich am liebsten nochmal zurück in die grundschule schicken.. :D

So balds geche die pälzisch Muddersproch gehd, is kän gud Kersche esse mit ma ;)
 
  • Fliegen füttern Beitrag #9
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Fliegen füttern

Dann nehme ich es zurück, aber Obst mögen diese ja eigentlich auch. Ich glaub ja nicht das er Speisereste verfüttern will und seine eigene Madenzucht betreiben möchte.
Danke für die Korrektur des Namens, habs da eher mit Bäumen und Sträuchern als mit Insekten.
 
  • Fliegen füttern Beitrag #10
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Fliegen füttern

viel schlimmer finde ich leute, von denen ich WEIß sie können es, machen es aber aus faulheit nicht, oder schreiben
einfach so, wie sie sprechen, um "cool" zu sein.. :nerd:
Das hat WER jetzt gerade geschrieben?? oO


wobei hessisch natürlich fast schon wieder sexy ist.. :blush::evilgrin:
jep, ungefähr so sexy wie ein drei Wochen alter Hefebreiansatz für Krullfliegen!
 
  • Fliegen füttern Beitrag #11
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Fliegen füttern

Jo kein ding. ist leider wie es ist. schlafsofa hatt das richtige entzifert :)

- - - Aktualisiert - - -

Ps : danke für link
 
  • Fliegen füttern Beitrag #12
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Fliegen füttern

muhahahahahahahahaha....... Danke Raf77..... made my day :D :D :D

Bis der Hesse das verstanden hat, ist das Jahr sowieso vorbei.

@Max: Du bisch a Pälzer? Wu kummsch än här?
 
  • Fliegen füttern Beitrag #13
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Fliegen füttern

Für eine VS lohnt keine maden zucht finde ich aber bei 3 wochen lebensdauer wen optimalen bedingungen herchen hmmm ein kaufpreis von 1 euro 50 st . Ich verschenke ein paar pn an mich lol
 
  • Fliegen füttern Beitrag #14
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Fliegen füttern

Än echte Ludwigshafener Bu, der ach longe Zeit in Speyer verbrocht hot ;)
 
  • Fliegen füttern Beitrag #16
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Fliegen füttern

Was soll denn Antrax sein? Die hessische Schmalspurvariante von Anthrax? :dull:

Trag lieber mal was Sinnvolles bei, statt immer nur Schauermärchen über Nematoden zu verbreiten :giggle:.
 
  • Fliegen füttern Beitrag #19
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Fliegen füttern

Uffbasse! Sonst ... :pruegel: :D

Es geht doch nichts über nette Nachbarn :D.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, um als Hessen uns Pälzern was zu wollen, hättet ihr da aufstehen müssen, als es noch keine Zeitrechnung gab...... *bääääm* :D
 
  • Fliegen füttern Beitrag #20
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Fliegen füttern

Wir norddüütschen sind eh die geilsten.. :D

Zum Thema:
Kauf dir doch das nächste mal Angelmaden, die kannste lange im Kühlschrank lagern und sie kontrolliert Schlüpfen lassen.
So hat man kaum überschuss und Baumbewohner Spiderlinge fahren meiner Erfahrung nach richtig drauf ab. :)
 
Thema:

Fliegen füttern

Fliegen füttern - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Dünne Katzen?: Hallo, ich bin neu und hab folgendes Problemchen. Ich habe 2 Kater Einen Maine Coon (3), der laut Tierarzt sehr groß ist (für einen Maine coon)...
Oben