zucht ansatz waldschaben

Diskutiere zucht ansatz waldschaben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; guten tag leute, wollt mal fragen ob jemand von euch mir einen zucht ansatz organiesieren könnte :angel: ich hatte mir ja 3 packungen im...
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #1
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
guten tag leute,

wollt mal fragen ob jemand von euch mir einen zucht ansatz organiesieren könnte :angel:

ich hatte mir ja 3 packungen im futterhaus gekauft,
aber leider haben meine baby´s schneller gemampft als die wacksen XDDD

und erlich gesagt 10 packungen da zu kaufen um einen vernümftigen ansatz zu haben ist mir zu teuer :dull:
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: zucht ansatz waldschaben

  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #3
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: zucht ansatz waldschaben

war das wei ironie oder ersthaft gut schabe wenn da ein bis 10 steben egal vs würde ich aber noch nicht schicken lasse
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: zucht ansatz waldschaben

Hallo,
wenn du mit der Schabenzucht beginnst, solltest du die ersten Wochen keine/wenige verfüttern, die Jungtiere müssen ja erstmal nachkommen und etwas wachsen, damit eine richtige Zucht entsteht.
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #5
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: zucht ansatz waldschaben

schon klar aber..............

XD

ich sag wei meinen baby´s sie sollen einfach den gürtel enger schnallen lol

neee spass ich kauf einfach solang bis es reicht das ich mir das sparen kann

- - - Aktualisiert - - -

hast du zufellig noch paar tipps was fütter für die angelangt eztara

wärme is ja klar je wärmer je besser
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #6
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: zucht ansatz waldschaben

  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: zucht ansatz waldschaben

Oder du fütterst abwechslungsreicher, z.B. auch mal Heimchen usw, dann brauchst du nicht so viele Schaben.
Aber so viel können deine zwei Spinnen ja gar nicht wegfressen.

Du meinst, womit man die Schaben füttern sollte? Frisches Gemüse und auch Obst, ein bisschen Trockenhundefutter und Blütenpollen bekommen meine.

Achja, noch als Anmerkung nebenbei. Manchmal fällt es etwas schwer deine Texte zu lesen. Evtl könntest du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten ;)
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #8
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: zucht ansatz waldschaben

0,10 cent ist nicht fiel im laden kosten 10 Stück 4,95 euro . Eventuell versteh ich dein pro nicht kauf die 50 stück oder 100 und gut ist . Außerdem wen du nur 2 Vs hast lohnt keine Zucht finde ich 2 schaben pro Monat fiel mehr brauchen sie nicht .
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #9
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: zucht ansatz waldschaben

oha sry,

das hat was mit dem saarländichen akzent zu tun.

wir saarländer sind komich wir denken immer uns gehört ganz europa :blush:

.
.
.
.
.
.
.
wie gesagt es werden ab märz ja mehr krabler einziehen.....

deshalb wollte ich jetzt schon anfangen schaben zu züchten

hab mal gelesen das abwegslung überhaubt keine rolle spielt,

belehrt mich eines besseren!
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #10
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: zucht ansatz waldschaben

ich denke er meinte das zum Schutz deines schaben bestand . Außerdem wen du auf die Börse gehst kannst du auch da dein Glück versuchen . ich habe die eine oder andere Vs und ich züchte nicht . weil selbst mein bestand nicht soviel frist das es sich lohnen würde .
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #12
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: zucht ansatz waldschaben

gute einwände
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #13
G

Gast12056

Gast

AW: zucht ansatz waldschaben

Meine Spinnen schaffen auch nicht alles, was ich an Schaben züchte, aber verkauft kriegt man die auch immer ;)
Könnte dir als Ansatz 100 Blaberus atropus sub-/adult anbieten für nen Zehner, wenns warm genug zum verschicken ist ;)

LG
Florian
 
  • zucht ansatz waldschaben Beitrag #14
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: zucht ansatz waldschaben

Hy,

gibt doch im Netz genug Leute, die Schaben züchten und auch recht günstig in größeren Mengen verkaufen. Mit Versand ist aktuell natürlich nicht optimal, aber ich würde da einfach mal regelmäßig die gängigen Kleinanzeigen-Seiten durchblättern.

Gruß Julian
 
Thema:

zucht ansatz waldschaben

zucht ansatz waldschaben - Ähnliche Themen

Testudo hermanni hermanni aufgequollen und träge: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einer unserer Testudo hermanni hermanni. Diese ist sehr aufgequollen, frisst und bewegt sich wenig...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben