Schabe hat sich verbuddelt was tun?

Diskutiere Schabe hat sich verbuddelt was tun? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde die Beute hat sich verbuddelt und ist seit einigen Stunden nicht mehr zu sehen.Kann ich eine Schabe mit irgendwas essbaren...
  • Schabe hat sich verbuddelt was tun? Beitrag #1
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Hallo Spinnenfreunde die Beute hat sich verbuddelt und ist seit einigen Stunden nicht mehr zu sehen.Kann ich eine Schabe mit irgendwas essbaren anlocken?
 
  • Schabe hat sich verbuddelt was tun? Beitrag #2
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Schabe hat sich verbuddelt was tun?

moin...

einfach mal mit ner kleinen angel und einem stück mais probieren, braucht man aber etwas geduld....alternativ geht auch ein kleiner teller mit naschi...

grüße kai...
 
  • Schabe hat sich verbuddelt was tun? Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Schabe hat sich verbuddelt was tun?

Mir ist mal beim Gießen/Sprühen eine Schabe entgegengeflitzt gekommen, die ich schon lange für gefressen gehalten hatte.
 
  • Schabe hat sich verbuddelt was tun? Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Schabe hat sich verbuddelt was tun?

Mir ist mal beim Gießen/Sprühen eine Schabe entgegengeflitzt gekommen, die ich schon lange für gefressen gehalten hatte.

:giggle: bei mir hat sich mal ´ne lobopterella dimidiatipes bei einem meiner versi slings im gespinst "versteckt"..

hab´ auch nicht schlecht gestaunt, als mir einige tage nach der fütterung während des sprühens auf einmal so was kleines, schwarzes entgegen geflitzt kam..
offenbar hat mein versifussel erst in dem moment geblickt, dass da ja was ist, jedenfalls sind mir im endeffekt BEIDE, schabe und fussel, über die pfote gewetzt..
[h=2][/h]
 
  • Schabe hat sich verbuddelt was tun? Beitrag #5
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Schabe hat sich verbuddelt was tun?

Hey.
Meine Spinnen buddeln sich die Schaben immer aus.
 
Thema:

Schabe hat sich verbuddelt was tun?

Schabe hat sich verbuddelt was tun? - Ähnliche Themen

Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Stirbt meine Schildkröte? 😭: Hallo, seit Sonntag (07.02.2021) liegt Schnee. Unsere drei Schildkröten überwintern schon immer im Gewächshaus und vergraben sich da immer selber...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben