Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Diskutiere Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo also bei mir stehen die Heimchen in ner großen durchsichtigen Plastikbox mit durchlöchertem Deckel mit Ast drin und frischen Kräutern -...
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #21
Martina07

Martina07

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Hallo also bei mir stehen die Heimchen in ner großen durchsichtigen Plastikbox mit durchlöchertem Deckel mit Ast drin und frischen Kräutern - Heimchen-Villa ;) im Gästeklo auf einem Regal
ich freue mich immer über Unterhaltung im stillen Örtchen haha dann weiss ich es leben noch welche. Bei mir ist total doof das ich Heimchen nur in 40er Pack bekomme und im Moment nur eine CC habe. Ich glaub da helfen nur "MEHR" oder noch ein Gecko?????
Grüßle MARTINA
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Anzeige

  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #22
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Mehr Spinnen ist immer gut :D, oder auf anderes Futter umsteigen. Heimchen, Heuschrecken usw. sterben bei mir trotz durchlüfteter Box, Eierkarton und Frischfutter immer schnell weg. Für meine zwei Slings (2 cm KL) bin ich auf Schaben umgestiegen, die leben ewig, so dass ich da nichts nachkaufen muss. Für die vier grösseren VS kaufe ich Heuschrecken, die machen keinen Lärm, sind nur 10 Stück in der Box, die sind in zwei Tagen verfüttert und dann gibts die nächsten drei, vier Wochen nichts.
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #23
B

Brachy-pelma13

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Mann kann den Männchen auch die Flügel stutzen dann ist sofort Ruhe muss nur Vorsichtig sein das man sie nicht ganz raus reißt dann geben die viecher nicht nur Ruhe sondern sind direkt tod. Also am besten kopf und Oberkörper festhalten und dann mit einer Schere die Flügel bis zur Hälfte kappen. Das müsste reichen. Da diese Dinger durch das aneinander reiben der Flügel so einen Terz machen. Also bei mir hat das funktioniert. Doch mittlerweile bin ich so ans Zirpen gewöhnt das ich es nicht mehr höre. drum lass ich die Flügel dran. Aber wen es nervt der soll es so ruhig versuchen.
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Hallo,

Mann kann den Männchen auch die Flügel stutzen dann ist sofort Ruhe muss nur Vorsichtig sein das man sie nicht ganz raus reißt dann geben die viecher nicht nur Ruhe sondern sind direkt tod.

Scheisse Mann dass die Dinger aber auch so schnell über den Jordan gehen...also ehrlich, wen das Gezirpe von Grillen nervt der soll sich keine Tiere halten die welche fressen....diese "Viecher" sind immer noch Lebewesen. Schön und gut wenn Spinnen sie fressen, sie müssen ja auch ernährt werden.
Aber an den Tieren rumzuschnippeln nur weil einem ihre Geräusche nicht gefallen finde ich persönlich total daneben.
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #25
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Hi,
also ich pack immer alle männlichen Heimchen und verfütter die direkt, kann manchmal allerdings auch in die Hose gehen, wenn die Spinnen sie verschmähen und die Biester nachts das Zirpen anfangen.

Gruß
Flo
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #26
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Hallo zusammen,

Wenn ihr heimchen nervig findet dann holt euch mal mittelmeergrillen oder zweifleckgrillen und das gezirpe von den heimchen wird euch nicht mehr stören, denn gegen die sind heimchen leise.

Gruß
Andy
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #27
B

BenniC

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Also , ich muss sagen , das ich mich mittlerweile schon an das Gezirpe gewöhnt habe und es kaum noch wahr nehme.

Und ich schließe mich Spidermum78 an und finde das auch nicht gut die Tiere zu "beschneiden". Es sind und bleiben
Tiere die leben. Deswegen wer es absolut nicht ab kann sollte auf andere Futtertiere wechseln und dann hat man auch
kein Gezirpe in der Wohnung.

Off : Evt. mag ich das Gezirpe ja auch weil ich aus dem Süden komme ;)
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #28
B

BenM

Gast

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

das gezirpe an sich ist für mich nichtmal das problem..
ich wohne sehr ländlich, hier zwitscherts nachts auch an jeder ecke..

was MICH an heimleins aufregt ist die ultimative kakophonie wenn ´ne ganze heimchendose auf einmal loslegt und jedes mistvieh das andere noch übertönen will.. :|
 
  • Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? Beitrag #29
M

Methabolica84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Da hatte ich in meiner Jugend auch schlaflose Nächte. Ein Kumpel stellt sie in einen dunklen Schrank und Ruhe ist.
 
Thema:

Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen???

Was tun gegen absolut penetrant nervende Heimchen??? - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben