Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Diskutiere Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo! So hier mal die "Kugeln" die Große finde ich grade nicht die ist komplett aus Glas die hier haben einen "Tonuntersetzer" In die Kugel...
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #21
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Von mir aus gerne ein Bild!

Gruß

Christopher

Hallo!
So hier mal die "Kugeln" die Große finde ich grade nicht die ist komplett aus Glas die hier haben einen "Tonuntersetzer"

Wasserspender 1.jpgWasserspender 2.jpgWasserspender 3.jpg

In die Kugel füllt man Wasser und setzt sie auf den "Spitz" , bei der die komplett aus Glas ist einfach unten bei der schmalen Öffnung auffüllen und dann in die Erde stecken fertig!

Gruß
Marco
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Gestern Abend als ich nochmals ins Terra geschaut habe bin ich echt erschrocken meine CC saß komplett im Wassernapf die Beine nach draussen. Boah ich dachte schon die will Selbstmord machen hab sie dann bissle angesprüht und sie ist dann raus Glück gehabt Hab leider nicht reagiert das hätte nen Superschnappschuß gegeben.

entschuldige die frage, aber würde dir es gefallen wenn man wärend du trinkst dich anzusprühen oder anzustoßen?.. klar ist es ein ungewohntes bild, aber deswegen gleich solch reaktion ist doch etwas heftig...
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #23
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

entschuldige die frage, aber würde dir es gefallen wenn man wärend du trinkst dich anzusprühen oder anzustoßen?.. klar ist es ein ungewohntes bild, aber deswegen gleich solch reaktion ist doch etwas heftig...

Da wunder ich mich jetzt auch ein bisschen. Ne trinkende Spinne ist was ganz Normales. Schau mal: http://www.arachnophilia.de/forum/bilder/24703-vogelspinnen-beim-trinken-10.html

Hallo!
So hier mal die "Kugeln" die Große finde ich grade nicht die ist komplett aus Glas die hier haben einen "Tonuntersetzer"

In die Kugel füllt man Wasser und setzt sie auf den "Spitz" , bei der die komplett aus Glas ist einfach unten bei der schmalen Öffnung auffüllen und dann in die Erde stecken fertig!

Gruß
Marco

Danke vielmals! Sind die selbst gebastelt oder bekommt man die irgendwo. Und bevor wieder Anmerkungen zu Faulheit und Bequemlichkeit kommen: es geht mir um Urlaubsüberbrückung. Mir behagt es doch mehr, eine Grundversorgung zu sichern, als die Terrarien zwei Wochen alleine zu lassen. Wenn es denn sich gut praktizieren lässt.

Gruß

Christopher
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #24
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

WANN hat meine CC sogenanntes "iDEALGEWICHT" ???

Danke vielmals! Sind die selbst gebastelt oder bekommt man die irgendwo.
Ich kenn das nur mit normalen PET Flaschen die in die Erde gesteckt wurden. Tuts genauso. Zu kaufen gibts das aber auch im Baumarkt. (Wenn man das mit der Flasche nicht schafft :D)

Gruß,
Julian
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #25
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Ich kenn das nur mit normalen PET Flaschen die in die Erde gesteckt wurden. Tuts genauso. Zu kaufen gibts das aber auch im Baumarkt. (Wenn man das mit der Flasche nicht schafft :D)

Gruß,
Julian

Dann steht dem Urlaub für Dich bald nichts mehr im Wege - nur noch der Stoffwechseln der anderen Spinnen. :party:

Nee im Ernst, PET ist natürlich ne Idee, aber da wird man sicher drauf achten müssen, dass die nicht zu schnell auslaufen. Sprich so schmal wie möglich, oder?

Gruß

Christopher
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #26
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Huhu,

kannst ja einfach den Deckel drauf schrauben und dann paar Löcher reinbohren, sollte dann au net so viel rauskommen.

Gruß J.
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #27
Martina07

Martina07

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Joooohhhhhh R4B3 hab auch schon ein schlechtes Gewissen die CC gestört zu haben aber ich hatte mich soooo erschrocken. Jetzt hab ich mir die Trinkbilder angeschaut und es wird nnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr vorkommen :) Anfängerfehler halt
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #28
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Joooohhhhhh R4B3 hab auch schon ein schlechtes Gewissen die CC gestört zu haben aber ich hatte mich soooo erschrocken. Jetzt hab ich mir die Trinkbilder angeschaut und es wird nnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr vorkommen :) Anfängerfehler halt

Na und wenn trotzdem ein "Sie ist doch nicht tot?!?"-Fall eintritt, besser vorsichtig mit nem Pinsel überprüfen als auf ihr rumsprühen.;)

Gruß

Christopher
 
  • Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Beitrag #29
M

Methabolica84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Ich bin erst seit 2 Wochen wieder aktiv mit VS beschäftigt. Meine kleinen Chroma's nehmen schnell ab. Ich füttere etwa 3 mal die Woche. Ich muss mich auch erst wieder rantasten. Man entwickelt ein Gespür dafür.

Eine massives Tier wie blondi würde ich auch eher dicker werden lassen als einen zierlichen Baumbewohner, der mit der Schwerkraft kämpfen mussund agil bleiben sollten.
 
Thema:

Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???

Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Verpaarung - offene Fragen: N'abend, trotz aufmerksamem Lesen im Forum habe ich für meine Fragen nicht wirklich Antworten gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1...
Oben