Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern

Diskutiere Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich hab das hier auf die Schnelle gefunden: http://www.dguv.de/ifa/de/pub/grl/pdf/2007_104.pdf, ausserdem wies mich ein Apotheker daraufhin...
  • Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern

Hi,

ich hab das hier auf die Schnelle gefunden: http://www.dguv.de/ifa/de/pub/grl/pdf/2007_104.pdf, ausserdem wies mich ein Apotheker daraufhin, dass Talkumpulver aus der Apotheke und auch das welches für die Lebensmittelindustrie hergestellt wird asbestfrei sei.
Wie ich aber schon sagte kenne ich mich nicht wirklich aus, sondern wollte nur auf eine MÖGLICHE Gefahr hinweisen.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern

Alternative zu Vaseline bei Scheibenläufern - Ähnliche Themen

Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Bene Bac Alternativen: Guten Morgen, welche Alternativen gibt es zu Bene Bac? Es ist aktuell nirgendwo lieferbar, nur bei einem Anbieter in der 15g Version zum...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben