Unkraut für Futtertiere?

Diskutiere Unkraut für Futtertiere? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, da wir ja seit einiger Zeit endlich mal wieder Sommer haben und die bunte Pflanzenwelt aufblüht, möchte ich gern wissen, ob man...
  • Unkraut für Futtertiere? Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

da wir ja seit einiger Zeit endlich mal wieder Sommer haben und die bunte Pflanzenwelt aufblüht, möchte ich gern wissen, ob man auch Unkraut / Ungras aus Blumentöpfen vom Balkon den Futtertieren zum fressen geben kann? Denn sogesehen ist es ja "bio" ;). Oder lieber doch frischen Salat und frisches Obst aus dem Supermarkt?



Gruß Stanislaw
 
  • Unkraut für Futtertiere? Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Unkraut für Futtertiere?

Meine Schaben kriegen auch ordentlich Löwenzahn :)
Aber dass da sonst nichts giftiges dabei ist kann ich dir natürlich nicht versprechen ;)
 
  • Unkraut für Futtertiere? Beitrag #3
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Unkraut für Futtertiere?

Das sieht halt aus wie normales Gras auf dem Boden. Wenn hier niemand etwas schreibt, dass dagegen spricht, dann möchte ich es gerne meinen Wüstenheuschrecken geben.



Gruß Stanislaw
 
  • Unkraut für Futtertiere? Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Unkraut für Futtertiere?

Normales Gras...da spricht wahrscheinlich nix dagegen.

Aber Salat ausm Supermarkt würd ich nicht verfüttern.
 
  • Unkraut für Futtertiere? Beitrag #5
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Unkraut für Futtertiere?

Alles klar vielen Dank.



Gruß Stanislaw
 
Thema:

Unkraut für Futtertiere?

Unkraut für Futtertiere? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben