Gefrorene Fliegen

Diskutiere Gefrorene Fliegen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, Aufgrund der Agilität von Fliegen tue ich sie vor dem Verfüttern einige Minuten ins Eisfach. Manchmal erwecken sie aus ihrem Cyroschlaf...
  • Gefrorene Fliegen Beitrag #1
M

Methabolica84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Aufgrund der Agilität von Fliegen tue ich sie vor dem Verfüttern einige Minuten ins Eisfach. Manchmal erwecken sie aus ihrem Cyroschlaf, manchmal nicht und die Spinnen ignorieren sie.

Wie macht ihr das mit Fliegen? Heimchen\Grillen habe ich nicht immer in geeigneter Größe zur Verfügung.
 
  • Gefrorene Fliegen Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Gefrorene Fliegen

Moin,

Kühlschrank würde vollkommen reichen.
 
Thema:

Gefrorene Fliegen

Gefrorene Fliegen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben