Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Diskutiere Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ganz dämlich ist mir grade die ganze Packung Heimchen ins Terrarium gefallen und prompt war das gesamte Terrarium bevölkert von den hundert (? ist...
  • Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! Beitrag #1
I

imnotbex

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ganz dämlich ist mir grade die ganze Packung Heimchen ins Terrarium gefallen und prompt war das gesamte Terrarium bevölkert von den hundert (? ist so schwer zu schätzen bei dem Gewusel) Heimchen! Mein Weasley ist erst panisch eine Wand hoch gerannt und da eine Zeit geblieben. Jetzt sitzt er in sehr deutlicher Angriffshaltung auf dem Boden und zuckt wenn ihr ein Heimchen nahe kommt, macht aber keine Anstalten auch nur eins von den Heimchen anzugreifen.

Habt ihr Tipps oder Ideen was ich machen könnte? Sollte ich die Spinne da erstmal versuchen rauszunehmen? Oder kann die den Stress ab? Jemand eine Idee, wie ich die Heimchen da raus bekomme ohne die danach durch meine Wohnung hüpfen zu haben?

Bin leicht verzweifelt grade:confused:
 
  • Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! Beitrag #2
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Hi,

nehme deine Spinne raus (ist besser für sie und für dich ansttats die Heimchen rauszufangen wärend die Spinne noch drin ist), ist wesentlich Streßfreier.

Was Heimchen betrifft stell das Terri dann in eine Badewanne (oder größere Box mit glatten Oberflächen) und fange die Heimchen ein.


Grüße
 
  • Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! Beitrag #3
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Hallo,
Fang die Spinne auf jeden Fall raus und stelle das Terrarium in den Garten, da lösen die heimischen Vögel das Problem von selbst.
 
  • Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! Beitrag #4
S

Spinn

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Bild davon wäre auch ganz lustig!!:evilgrin:
 
  • Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert! Beitrag #5
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Spinne raus, Heimchen mit dem Staubsauger "jagen", Spinne wieder rein.
 
Thema:

Hilfe! Hunderte Heimchen im Terrarium! Spinne überfordert!

Oben