Weisse Asseln.

Diskutiere Weisse Asseln. im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo:hi: hätte jemand weisse oder cubanische Asseln zu verkaufen? mit versand und PayPal währe super!!!!
  • Weisse Asseln. Beitrag #1
M

momo1980

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo:hi:
hätte jemand weisse oder cubanische Asseln zu verkaufen?
mit versand und PayPal währe super!!!!
 
  • Weisse Asseln. Beitrag #2
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Weisse Asseln.

Versand ist zu der Jahreszeit ziemlich riskant würde ich nicht empfehlen.
Lg Stefi
 
  • Weisse Asseln. Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Weisse Asseln.

asseln und/oder springer kann man auch bei dem wetter noch (oder schon wieder..) relativ sicher verschcken..
die vepackung machts halt..
mit styro und heatpack ist das kein problem..
 
  • Weisse Asseln. Beitrag #4
M

momo1980

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Weisse Asseln.

danke
schon mal für die antworten.


gruß Thorsten

- - - Aktualisiert - - -

Bin fündig geworden.Danke
 
Thema:

Weisse Asseln.

Weisse Asseln. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schimmel im Zuchtbehälter von weißen Asseln: Hallo liebe Forengemeinde! Nächste Woche soll bei mir eine 0.1. Grammostola pulchra einziehen, in meinem 30er Exo Terra Würfel. Bis dahin habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Oben