Mittelmeer- oder Steppengrillen?

Diskutiere Mittelmeer- oder Steppengrillen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ihr Lieben ;) Könnt ihr mir sagen, wo der Unterschied bei den oben genannten Tieren liegt? Welche Art könnt ihr mir eher empfehlen? MfG...
  • Mittelmeer- oder Steppengrillen? Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben ;)

Könnt ihr mir sagen, wo der Unterschied bei den oben genannten Tieren liegt? Welche Art könnt ihr mir eher empfehlen?

MfG

Janis
 
  • Mittelmeer- oder Steppengrillen? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Mittelmeer- oder Steppengrillen?

hay
also meines wissen sind Mittelmeergrillen härter sklerotisiert und ehr kanibalischer als steppengrillen..
also ich würd dir steppengrillen empfehlen..wobei ich selbst an C.cyanepubescens+P.murinus, eig. nur pre bis adulte Heuschrecken verfüttere:)
aba is Geschmacksache:p
 
  • Mittelmeer- oder Steppengrillen? Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Mittelmeer- oder Steppengrillen?

Hallo,

Allein schon aufgrund der Lautstärke würde ich mir Mittelmeergrillen nicht in Haus holen. Was schlimmeres gibt es kaum.

Gruß Christoph
 
  • Mittelmeer- oder Steppengrillen? Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Mittelmeer- oder Steppengrillen?

Von der Lautstärke her immer Steppengrillen,allerdings verschmähen einige meiner Spinnchen die und gehn lieber an Heimchen und Schaben Lg
 
  • Mittelmeer- oder Steppengrillen? Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Mittelmeer- oder Steppengrillen?

Moin Moin

Nur zum Verfüttern ist es eigentlich egal,Mittelmeergrillen werden halt ein Stück größer. Wenn eine Nachzucht geplant ist kommt bei ihnen zum Lärm aber auch noch der üble Gestank dazu.
 
Thema:

Mittelmeer- oder Steppengrillen?

Mittelmeer- oder Steppengrillen? - Ähnliche Themen

Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben