Mit Gurke angelockt

Diskutiere Mit Gurke angelockt im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hatte ne Weile überlegt wie ich die Futtertiere wieder aus einem dicht bepflanzten Terrarium heraus bekomme. Hab eine Gurkenscheibe...
  • Mit Gurke angelockt Beitrag #1
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, hatte ne Weile überlegt wie ich die Futtertiere wieder aus einem dicht bepflanzten Terrarium heraus bekomme. Hab eine Gurkenscheibe aufgespießt und so die Tierchen zum fangen angelockt. Dies bekam die P.bara mit und schaute auch mal nach den Tierchen.
IMG_20140322_133630.jpgIMG_20140322_151443.jpg

- - - Aktualisiert - - -

IMG_20140323_095610.jpgIMG_20140323_085219.jpgeine fette Grille war auch noch aufgetaucht. Leider hatte die P.b. keinen hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit Gurke angelockt Beitrag #2
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Mit Gurke angelockt

Hi. Hey das ist ne gute idee!! Darauf wäre ich nicht gekommen.
 
Thema:

Mit Gurke angelockt

Mit Gurke angelockt - Ähnliche Themen

Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Geoemyda spengleri - Problem bei Fütterung: Hallo, ich habe im September 2011 ein 2 jähriges Männchen von einer erfahrenen Züchterin bekommen. Schon in der Zeit vor der Winterruhe machte...
Aus dem Alltag eines Meerschweinchenbesitzers oder : Meerschweinchen kennen kein Woe: Oft bekomme ich gesagt, dass sich Leute ein Tier wünschen, dass sie freudig begrüßt, wenn sie nach Hause kommen. Das ist beim Meerschweinchen...
Heimchen oder Grillenzucht? / Tipps: Hi, Da ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Futtertieren jeglichen Arten ( Heuschrecken , Heimche , Grillen , Schaben , Fliegen etc. ) rum...
Albtraum "Rote Vogelmilbe" wird wahr D:: Wah nein, oh Gott, ich bekomm die Krise, ich renn hier gerade im Kreis und rauf mir die Haare heraus D: Eben schaut mein Freund auf Pringles und...
Oben