Micro Heimchen

Diskutiere Micro Heimchen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe seit Mittwoch meine B.smithi(ca 8 Monate alt und 2.FH),der Händler sagte ich könne Donnerstag Abend bzw Freitag mal schauen ob sie...
  • Micro Heimchen Beitrag #1
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe seit Mittwoch meine B.smithi(ca 8 Monate alt und 2.FH),der Händler sagte ich könne Donnerstag Abend bzw Freitag mal schauen ob sie was isst. Hatte eigentlich vor mit Krullfliegen zu füttern,die haben sich aber grad erst verpuppt, also bin ich vorhin ins Zoogeschäft und hab Microheimchen geholt, hatte eins reingesetzt und gewartet(bin blutiger Anfänger und evtl. etwas "ungeduldig"), von der Spinne keine reaktion,da ich mal gelesen hab das Heimchen die Spinne anfressen können hab ich nach ner Stunde das Heimchen wieder rausgefischt. Ist meine sorge begründet oder kann das Microheimchen länger drin bleiben?

Gruss Patrick
 
  • Micro Heimchen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Micro Heimchen

Hallo,

deine Spinne ist im Moment dick genug und brauch kein Futter.
Länger als ne Stunde kann es schon drin bleiben, auch ne Woche, aber deine ist ja schon dick.

Willkommen im Forum,

Gruß
 
  • Micro Heimchen Beitrag #3
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Micro Heimchen

Ok,dann warte ich noch, danke
 
Thema:

Micro Heimchen

Micro Heimchen - Ähnliche Themen

Pt. mamillatus Spiderlinge - Sorge unbegründet?: Hallo an alle! ich habe mir letzte Woche Montag einen langjährigen Wunsch erfüllt und mir diverse Vogelspinnen zugelegt, darunter unter anderem...
Oben