Zu viele Heimchen

Diskutiere Zu viele Heimchen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr =) Ich hab versehentlich 4 Heimchen auf einmal ins terra geworfen! Ist das schlimm? ich meine meine Spinne wird die nicht alle so schnell...
  • Zu viele Heimchen Beitrag #1
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr =)
Ich hab versehentlich 4 Heimchen auf einmal ins terra geworfen!
Ist das schlimm? ich meine meine Spinne wird die nicht alle so schnell fressen, aber ich krig sie auch nicht mehr eingefangen...
klein Üchen
 
  • Zu viele Heimchen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Zu viele Heimchen

Wie viele Futtertiere laufen in der Natur rum? Sofern keine Häutung ansteht sehe ich da keine Probleme.

LG
 
  • Zu viele Heimchen Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Zu viele Heimchen

Welche Spinne hat die 4 Heimchen bekommen?? also dass die Spinne nicht schnell fressen wird würde ich so nicht sagen. Kommt auf die Spinne an. Meine A.geniculata würde die alle hintereinander wegfangen und morgens wäre sie richtig fett und die Heimchen weg... :D

grüße

Patrick
 
  • Zu viele Heimchen Beitrag #4
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viele Heimchen

oh... *g*
naja das terra ist noch recht klein und es ist eine avicularia metallica. aber ich hab jetzt mal zwei entfernt und lass dann die andern beiden drin =)
Danke für eure beruhigenden Antworten!

- - - Aktualisiert - - -

Aber sie verlässt jetzt sogar ihr gespinnst weil da eins hingegangen ist!!

- - - Aktualisiert - - -

Okay ihr hattet echt recht! sie hat schon zwei erledigt und es aber doch noch ein drittes aufgetaucht, dass sich versteckt
 
  • Zu viele Heimchen Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Zu viele Heimchen

Wie leicht es sich manche machen: Welche Spinne, Ernährungszustand, Welche Größe sind zum beispiel Faktoren die einer zielführenden Antwort helfen würden. Pauschale aussagen mit Vergleichen in der Natur halte ich zumindestens für fraglich.
 
Thema:

Zu viele Heimchen

Zu viele Heimchen - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben