Grille entkommen..

Diskutiere Grille entkommen.. im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Mir ist vor 2 Wochen oder so mal eine Grille entkommen, die ich jett einfach nicht ausmachen kann. Ich hör zwar von wo das grillen kommt aber ich...
  • Grille entkommen.. Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Mir ist vor 2 Wochen oder so mal eine Grille entkommen, die ich jett einfach nicht ausmachen kann. Ich hör zwar von wo das grillen kommt aber ich find sie nicht... und was mich wirklich wundert ist, wie lang die ohne Futter leben können.. Ich mein das ist jetzt wirklich schon ne weile her dass sie entkommen ist o.o

Und kann man sie vielleicht mit irgendwas aus ihr versteck locken?
 
  • Grille entkommen.. Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Grille entkommen..

Thema:

Grille entkommen..

Grille entkommen.. - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben