Große und kleine Futterinsekten...

Diskutiere Große und kleine Futterinsekten... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Mehrere relativ kleine oder wenige große Futterinsekten. Was verfüttert ihr bzw. was ist eignt. besser? Und ja, etwas blöder Titel, aber mir...
  • Große und kleine Futterinsekten... Beitrag #1
Eevee

Eevee

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Mehrere relativ kleine oder wenige große Futterinsekten.

Was verfüttert ihr bzw. was ist eignt. besser?

Und ja, etwas blöder Titel, aber mir fiel kein besserer ein ^^;
 
  • Große und kleine Futterinsekten... Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Große und kleine Futterinsekten...

Mehrere relativ kleine oder wenige große Futterinsekten
Mehrere kleine würde ich theoretisch bevorzugen. In der Praxis wird das verfüttert was sich nicht schnell genug versteckt.
Ich verfüttere fast nur Schaben aus eigener Zucht.
 
Thema:

Große und kleine Futterinsekten...

Große und kleine Futterinsekten... - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben