Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ?

Diskutiere Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eine Weißknievogelspinne, ich denke sie fühlt sich wohl und ist gesund. Für die Fütterung nehmen wir Heuschrecken, die sind doch...
  • Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? Beitrag #1
U

Uriba

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Weißknievogelspinne, ich denke sie fühlt sich wohl und ist gesund.
Für die Fütterung nehmen wir Heuschrecken, die sind doch etwas grösser als Heimchen.

Mich wundert nur wo die Reste dieser Futtertiere bleiben. Nirgends im Terrarium kann ich
etwas sehen und ich möchte nun nicht jedesmal an die Höhle der Spinne. Das würde
viel Unruhe reinbringen.

Werden diese Reste vergraben ? Muß ich sie trotzdem versuchen zu bergen, damit nichts verfault
oder verschimmelt. Weiter unten im Forum habe ich gelesen ich soll Asseln einbringen. Im ernst ?

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke vorab.

Viele Grüße
Uribe
 
  • Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? Beitrag #2
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ?

Hi,
Das ganze "problem" löst sich indem du weiße asseln ins terra setzt. Die kümmern sich um futterreste, kot usw.
Grus dirk
 
  • Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? Beitrag #3
U

Uriba

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ?

danke dir,
viele grüsse uriba
 
  • Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? Beitrag #4
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ?

Fachbegriff: Destruenten
 
Thema:

Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ?

Wo sind die ganzen Heuschreckenbeine und Körper ? - Ähnliche Themen

Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben