Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Diskutiere Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe meiner porteri ein Heimchen ins Terrarium gegeben, was ich aber nach zwei Tagen wieder rausgeholt habe. Ist wohl eher ein...
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meiner porteri ein Heimchen ins Terrarium gegeben, was ich aber nach zwei Tagen wieder rausgeholt habe. Ist wohl eher ein mäkelesser. Nun meine Frage: Was soll ich mit den Heimchen machen? Sind ungefähr 20 Stück. Aussetzen darf man die sicher nicht und da die zirpen gehen die mir etwas auf den Keks. Meine parahybana hat auch eingefrorenes gegessen, weiß nicht ob diese Art hier das auch machen würde. Dann würde ich die Heimchen in den Tiefkühler packen und immer mal wieder probieren.

Gruss
Danny
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #2
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Normalerweise ist Lebendfutter immer am besten geeignet.
Du könntest dir ne Futterbox kaufen und die Futtertiere solange da drinnen aufbewahren.
Kosten ja nur nen paar Euronen......
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #3
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Hallo,

ich habe die Heimchen erstmal weitergegeben, da sich die Spinne gestern Abend auf den Rücken gelegt hat. Anzeichen waren da, aber so genau weiß man das ja immer nicht. Jetzt muss der Umzug in große Terri natürlich erstmal verschoben werden.
Wegen so einer Futterbox schaue ich mal, ist eine gute Idee, danke dir.

Gruss
Danny
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #4
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

na dann auf eine erfolgreiche Häutung :)
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #5
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Sie steht schon wieder und macht sich gerade über die Haut her. Mal sehen ob man noch erkennen kann ob es ein Weibchen ist wenn sie damit fertig ist.
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #6
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Na ist doch anscheinend gut verlaufen.....Kannst ja mal nen Pic reinhauen hier...grüsse
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #7
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Na ist doch anscheinend gut verlaufen.....Kannst ja mal nen Pic reinhauen hier...grüsse
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #8
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Habe zwei Fotos reingesetzt, im Bilder Forum.
 
  • Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen Beitrag #9
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Ahhh nice...,.
 
Thema:

Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen

Spinne frisst nicht wohin mit Heimchen - Ähnliche Themen

Pterinochilus murinus frisst nicht!: Mein Pterinochilus Murinus Spiderling (KL Ca. 2 - 2,5 cm) frisst jetzt seit über einem halben Jahr nichts mehr. Habe keine Ahnung woran das liegen...
Brachypelma albopilosum frisst nix und ist mager: Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt Ich habe seid knapp über einem Jahr eine Brachypelma albopilosum...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Futter - Tipps und Tricks: Hallo Leute, ich möchte hier gerne mal verschiedenes zum Thema "Futter" sammeln. Der Speiseplan unserer Schildkröte (Sternotherus odoratus)...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Oben