Schokoschaben für alle...!?

Diskutiere Schokoschaben für alle...!? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, Seit vielen Jahren habe ich, für so ziemlich alle meine Invertebraten, Blabtica dubia und auch mal Blaberus sp. gezüchtet. Nun, da ich...
  • Schokoschaben für alle...!? Beitrag #1
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
Seit vielen Jahren habe ich, für so ziemlich alle meine Invertebraten, Blabtica dubia und auch mal Blaberus sp. gezüchtet. Nun, da ich meine (jetzt eigentlich nur noch) Vogelspinnen in einem beheizbaren Kellerraum untergebracht habe und mich daraufhin auch von den sehr wärmeliebenden Arten (Avicularia und Poecilotheria spp.) getrennt habe, geht diese Schabenzucht aber auch nicht mehr so richtig gut.
Daher habe ich mir Schokoschaben gekauft und die gehen bei den kleineren Spinnen und bei meinen Fischen recht gut. Nun frage ich mich allerdings, ob z.B. Hys.gigas oder Pel.muticus mit dieser Art Futter ebenfalls auf die Dauer zufrieden sein können.
Wie sieht es da mit euren Erfahrungen aus?
Beste Grüße
Karsten
 
  • Schokoschaben für alle...!? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Schokoschaben für alle...!?

Moin.

Natürlich kannst du sie auch damit füttern. Solange die Spinnen da rangehen ist das kein Problem! Du kannst natürlich dann den Futterintervall etwas erhöhen.

Gruß
 
Thema:

Schokoschaben für alle...!?

Oben