2 Mehlwürmer während Häutung im Terrarium

Diskutiere 2 Mehlwürmer während Häutung im Terrarium im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, wie oben beschrieben waren während der 3. Häutung meiner Brachypelma Smithi 2 Mehlwürmer in der Fauna-Box eingegraben. Ich wollte der...
  • 2 Mehlwürmer während Häutung im Terrarium Beitrag #1
S

SoAlso

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wie oben beschrieben waren während der 3. Häutung meiner Brachypelma Smithi 2 Mehlwürmer in der Fauna-Box eingegraben.
Ich wollte der Spinne ein wenig Zeit geben, ehe ich die beiden aufwändig wieder entferne.
Nur musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die kleine sich gehäutet hat.
Nun mein Problem: Ich sehe die Fresshaut,kann aber die Spinne nirgendwo ausfindig machen.
Meine Vermutung ist, dass sie unterhalb der Fresshaut liegt und sich ein wenig eingegraben hat.

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Soll ich die Fresshaut entfernen um nach der Spinne zu sehen oder erst einmal abwarten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich wohl erübrigt, habe sie tot unter der Fresshaut gefunden.
 
Thema:

2 Mehlwürmer während Häutung im Terrarium

2 Mehlwürmer während Häutung im Terrarium - Ähnliche Themen

Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Oben