Heimchen und Tomatenvlies

Diskutiere Heimchen und Tomatenvlies im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, Ist es möglich, dass Heimchen, Grillen etc. sich durch Tomaten- bzw. Pflanzenvlies durchbeissen können? Ich würde nämlich...
  • Heimchen und Tomatenvlies Beitrag #1
dave88

dave88

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen,

Ist es möglich, dass Heimchen, Grillen etc. sich durch Tomaten- bzw. Pflanzenvlies durchbeissen können? Ich würde nämlich gerne die Lüftungsflächen der Aufzuchtboxen und Behälter für die Futtertiere damit bespannen.
 
  • Heimchen und Tomatenvlies

Anzeige

  • Heimchen und Tomatenvlies Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Heimchen und Tomatenvlies

Hi,
Wahrscheinlich fressen sie es irgendwann durch kann es dir aber nicht genau sagen,ich verwende ausschließlich Metallgazze(in jedem Baumarkt erhältlich) wird einfach an die gewünschte stelle mit dem Lötkolben ins Plastik der jeweiligen Box eingeschweißt(in den Deckel oder seitlich Löcher damit verkleidenzB.)bewährt sich bei mir schon Jahrelang und ist 100% sicher.
 
  • Heimchen und Tomatenvlies Beitrag #3
Z

Zephyr1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen und Tomatenvlies

Hi!
Die Fressen sich definitiv irgendwann durch. Ich persönlich mache es wie mein Vorredner, mit Lötkolben ins Plastik brennen. Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit einen großen Bereich rauszubrennen/ schneiden, und dann mit Lochblech anfertigen (gibts auch kleinmaschig) ;)

LG
 
Thema:

Heimchen und Tomatenvlies

Heimchen und Tomatenvlies - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Oben