Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Calci Wassergel. Gutes Nahrungsergänzungsmittel oder Schrott?

Erstellt von Spinni-an-der-Wand, 22.12.2016, 14:16 Uhr · 15 Antworten · 774 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    152
    Wir reden doch von der Wasserversorgung der Heimchen oder? Da ist eine Wasserschale nicht so optimal. Es wird verschüttet, die Heimchen ersaufen darin.

    Da sehe ich jetzt keinen Grund der Kritik.


    Grüße
    Stefan


  2. #12
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.006
    Wo hast Du Kritik gesehen? Frisches Gemüse tuts auch und versorgt mit Feuchtigkeit.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    152
    Hi.
    Kritik am Watergel.
    Da ich kein Gemüse nehme bei dem ich nicht weiß mit was es behandelt sein könnte bevorzuge ich Flockenfutter und Watergel.

    Grüße
    Stefan

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.006
    Man kann Bio-Gemüse kaufen. Und weisst Du was in Deinem Flockenfutter und in dem Wassergel drin ist? Womit das behandelt, wie es hergestellt wurde?

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    152
    Hi.
    Zumindest steht da drauf was drin ist. Wenn du glaubst dass du deine Futtertiere mit Gemüse genau so hochwertig versorgen wie ich mit meinem Futter dann akzeptiere ich das natürlich.
    Und Produkte die dafür hergestellt sind sollten auch geeignet sein. Aber dein Biomarkt will ja auch überleben.
    Jedem seine Meinung. Funktionieren werden mehrere Methoden. Nur akzeptieren einer anderen Meinung will auch gelernt sein.

    Grüße
    Stefan

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Spinni-an-der-Wand Beitrag anzeigen


    Mein vagans Männchen frisst sehr wenig, wäre es da nicht besser die Futtertiere mit ein wenig Kalzium zu pushen, damit wenn er frisst, er mehr Spurelemente bekommt?

    Können Vogelspinnen an Alkalose oder Hypokalzämie erkranken?
    Braucht eine VS eigentlich Calcium oder sowas? Das sind ja keine Wirbeltiere.

    Und zu den Krankheiten, das sind doch auch wieder nur Krankheiten die bei Wirbeltieren bekannt wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasser oder Wassergel
    Von Chris 1973 im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 19:02
  2. Wasser oder Wassergel
    Von killer im Forum Futter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 00:50
  4. gefahr watergel oder wassergel
    Von Michael1976 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 07:06
  5. Wassergel
    Von KleinerDrache im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 08:59