Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

Diskutiere Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; PN ging an dich und den OT hab ich nicht provoziert ;) Habe mich gestern schon beim Forum entschuldigt. ..
  • Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. Beitrag #21
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

PN ging an dich und den OT hab ich nicht provoziert ;)
Habe mich gestern schon beim Forum entschuldigt. ..
 
  • Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. Beitrag #22
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

@genifreak: es wird dich wundern, dennoch gebe ich dir ein gutgemeinten Rat. Zügel deine wilden Röser und unterlasse deine Drohungen per PN! Dein Angebot mir deine Adresse zu geben schlage ich hiermit aus und sage dir gerne warum: ich denke ich sollte dich an dieser Stelle vor dir selbst schützen. Erwachsen ist es von dir zudem nicht.

In diesem Sinne - Rühren!
 
  • Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. Beitrag #23
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

Das war keine Drohung sondern mehr eine Frage und ein Angebot aber du musst mich einfach nur nicht so abwertend behandeln oder beleidigen dann is das alles kein Thema ich bin schließlich hier um zu lernen und lasse mich auch gern eines besseren belehren wenn ich mal falsch liege! In diesem Sinne würde ich sagen Waffenstillstand du musst meine Themen nicht lesen und ich deine auch nicht, man kann seine Meinung auch vernünftig vertreten ohne jemanden gleich zu beleidigen...
Das war das letzte was ich dazu sagen werde!
 
  • Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. Beitrag #24
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

du musst meine Themen nicht lesen
Darüber entscheide einzig und allein ich.

Die von dir gewählten Worte in der PN sind alles andere als eine Frage gewesen! Dich im Forum kleinlaut und feige zu zeigen passt zu dem Bild das ich von dir habe.
 
Thema:

Futtertiere verstecken sich in Pflanzen.

Futtertiere verstecken sich in Pflanzen. - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Stenodactylus/Futterproblematik: hallo alle, ich habe diverse Fragen zur Fütterung bei den Stenos. kurz vorweg: habe ein 100x50x40x mit vielen Versteckmöglichkeiten u. darin ff...
Umsetzen und Fazit: Hallo, auch wenns keine kuriose Geschichte ist, will ich das einfach mal erzählen, auf das eventuell andere davon lernen oder sich daran...
P. Murinus verrückt?: Hallo erstmal! Ich hab seit einiger Zeit ein ca. 3-4 Cm. großes P. Murinus weibchen. Sie hatt sich zuerst 2 Höhlen oben auf der Pflanze gesponnen...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben