Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an

Diskutiere Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi Wie ihr schon im Titel gelesen habt hat eine Wanderheuschrecke die Plastikblätter im Terrarium angefressen. Ich habe sie danach aus dem Terri...
  • Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an Beitrag #1
P

P4SCU

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie ihr schon im Titel gelesen habt hat eine Wanderheuschrecke die Plastikblätter im Terrarium angefressen. Ich habe sie danach aus dem Terri entfernt. Ist das für die Spinne gefährlich wenn sie so eine Heuschrecke frisst? Ich habe mir gerade ein wenig Sorgen gemacht😅

Gruss Pascu😉
 
  • Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an

Hallöchen :hi:

Ich denke das,das Verdauungsenzym der VS. das Plastik nicht auflösen kann.
Also schädlich glaube ich daher nicht.
Ich persönlich würde aber die Heuschrecke nicht verfüttern.
Ich hatte auch schon gesehen ,das eine Heuschrecke künstliche Pflanzen im Terra angefressen hatte und habe sie entsorgt.

Gruß kuschi
 
Thema:

Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an

Wanderheuschrecke frisst Plastikblätter an - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben