Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Diskutiere Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend zusammen, seit einer Stunde bewohnt nun auch eine Hauswinkelspinnendame ein Terrarium bei uns. Die braucht, wie ich gelesen habe...
  • Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? Beitrag #1
C

Claudia S

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
seit einer Stunde bewohnt nun auch eine Hauswinkelspinnendame ein Terrarium bei uns. Die braucht, wie ich gelesen habe, kleine Heimchen (korrekt?). Unsere B. hamorii bekommt mittlere Heimchen.
Kann man die beiden Größen gemeinsam halten? Dazu habe ich keine Infos gefunden...
Danke für eine Rückmeldung.
Claudia
 
  • Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Anzeige

  • Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Ich halte auch alle Heimchengröße gemeinsam in einem Terrarium und konnte jetzt keine Schwierigkeiten feststellen.
 
  • Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? Beitrag #3
C

Claudia S

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Danke, dann machen wir das so.
 
  • Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? Beitrag #4
G

Gast21697

Gast

AW: Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Hi, zwar schon etwas her aber gibts deine winkelspinne noch?
Ich füttere meiner winkelspinne "mittelgroße" Heimchen, die kann sie problemlos verputzen.
Lg
 
Thema:

Verschieden große Heimchen gemeinsam halten?

Verschieden große Heimchen gemeinsam halten? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben