Erst aufräumen und dann essen...

Diskutiere Erst aufräumen und dann essen... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, heute habe ich meiner Cyriocosmus aueri ein Heimchen gegeben. Sie buddelt die ganze Heimchenbox durch und spinnt den Deckel mit ein so...
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #1
L

louis.g

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich meiner Cyriocosmus aueri ein Heimchen gegeben. Sie buddelt die ganze Heimchenbox durch und spinnt den Deckel mit ein so dass ich jedesmal ihr Gespinnst zerstöre wenn ich füttern will. Und stellt euch mal vor, erst tötet sie das Heimchen, kommt aus der Höhle und spinnt den Deckel wieder ein und erst dann geht sie wieder rein um genüsslich das Heimchen zu fressen. :|

LG, Louis
 
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Erst aufräumen und dann essen...

Wow, kaum zu glauben....
 
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #3
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Erst aufräumen und dann essen...

Wenn es dich so sehr stört, dann kannst du die Spinne vielleicht in ein Exo Terra Faunarium (o.ä.) umsetzen - da hast du dann eine kleine Klappe im Deckel und zerstörst dann nicht so viel Gespinst. Viele Grüße - Chris
 
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #4
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Erst aufräumen und dann essen...

Hallo,

alternativ einfach nur eine Ecke der HD öffnen? Das sollte doch machbar sein, ohne da jedes mal das komplette Gespinst zu zerlegen?
 
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #5
L

louis.g

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Erst aufräumen und dann essen...

Hallo, eigentlich ging es mir eher darum dass die "Kleine" erst ihr gespinnst repariert bevor sie das Heimchen vertilgt.
Die Zerstörung ist so groß nun auch wieder nicht. :)
 
  • Erst aufräumen und dann essen... Beitrag #6
Nazgul1

Nazgul1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Erst aufräumen und dann essen...

Spinne mit Prioritäten.:)
Meine macht das etwas anders: Beute töten und in den fängen halten und dabei wird dann "repariert"
 
Thema:

Erst aufräumen und dann essen...

Erst aufräumen und dann essen... - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben