Heimchen verschiedene grössen in einer Faunabox ?

Diskutiere Heimchen verschiedene grössen in einer Faunabox ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Kann ich mittlere Heimchen und Micro Heimchen in einer Faunabox halten ? Oder fressen die grossen die kleinen ?
  • Heimchen verschiedene grössen in einer Faunabox ? Beitrag #1
R

Riplex

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mittlere Heimchen und Micro Heimchen in einer Faunabox halten ? Oder fressen die grossen die kleinen ?
 
Thema:

Heimchen verschiedene grössen in einer Faunabox ?

Heimchen verschiedene grössen in einer Faunabox ? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Heimchen und Grillen: Hallo Leute, habe große Faunaboxen und würde die Eierkartons für die Adulten Grillen und Heimchen aufrecht in die Faunabox stellen. Jetzt meine...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Oben