Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum

Diskutiere Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi Im Terrarium meiner Brachyplema auratum sind seeeehr viele Mittelmeergrillenbabys. Im laden hat da anscheinend eine Mittelmeergrille Eier...
  • Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum Beitrag #1
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hi

Im Terrarium meiner Brachyplema auratum sind seeeehr viele Mittelmeergrillenbabys. Im laden hat da anscheinend eine Mittelmeergrille Eier gelegt.Die Babys sind ca.2mm groß.Jetzt die Frage:Wie bekomme ich die da raus? Und die auratum häutet sich vermutlich bald.Ein paar habe ich im Wassernapf um sie zu ertränken und ein paar frisst meine winzige Winkelspinne.
 
  • Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum

Hallöchen

Ich hatte das Problem auch schon bei meiner Brachypelma albiceps.
Du brauchst garnichts machen ,die verschwinden von allein.
Bei deiner B.auratum ist LF auch niedrig ,also müsste das bei Dir auch so ablaufen.

Gruß kuschi:hi:
 
  • Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum Beitrag #3
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum

ok danke für die antwort
 
Thema:

Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum

Mittelmeergrillenbabys im Terrarium meiner B.auratum - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben