Bezugsquelle Futtertiere

Diskutiere Bezugsquelle Futtertiere im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, könnt Ihr eine Bezugsquelle für Futtertiere wie z.B. Schokoschaben empfehlen? Danke! ;)
  • Bezugsquelle Futtertiere Beitrag #1
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr eine Bezugsquelle für Futtertiere wie z.B. Schokoschaben empfehlen?

Danke!

;)
 
  • Bezugsquelle Futtertiere Beitrag #2
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezugsquelle Futtertiere

Kerf terraristik /fast jeden online shop die gibts sogar auf Amazon mfg
 
  • Bezugsquelle Futtertiere Beitrag #3
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Bezugsquelle Futtertiere

https://insektenexpress.de/

Da hab ich immer bestellt als ich noch nicht gezüchtet habe.Hatte nie Probleme mit Milben oä. (Hab dort Heimchen,Schaben und Mehlwürmer geholt)
 
  • Bezugsquelle Futtertiere Beitrag #4
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezugsquelle Futtertiere

Danke für Eure Antworten und ein Frohes neues Jahr! :D
 
Thema:

Bezugsquelle Futtertiere

Bezugsquelle Futtertiere - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Oben