Brachypelma klassi füttern

Diskutiere Brachypelma klassi füttern im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ihr Lieben, seit einem Jahr haben wir eine Smithi und alles läuft super. Spinne fühlt sich wohl und wir auch. Nun haben wir uns eine Brachypelma...
  • Brachypelma klassi füttern Beitrag #1
M

micia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben,

seit einem Jahr haben wir eine Smithi und alles läuft super. Spinne fühlt sich wohl und wir auch. Nun haben wir uns eine Brachypelma klaasi zugelegt und ich hab mal ne Frage zum Füttern.

Die Klaasi hockt liebend gern in ihrer Höhle mit zuggebuddelten Eingängen und die Grille hüpft fröhlich draussen rum. Nach einem Tag haben wir dann die Grille wieder rausgenommen. Sollen wir den Eingang freilegen und die Grille reinschieben oder wie machen wir das am besten mit dem Füttern? Die Klassi ist ca. i Jahr alt und in einer Box von 25x20 cm.

Danke Euch für Eure Tipps!! :)

micia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma klassi füttern Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klassi füttern

Hallo - so lange wie die Eingänge zu sind in Ruhe lassen und gar nichts machen.
Wenn die Hunger haben kommen die alleine wieder raus bzw. Lauern am Eingang auf Beute.
Mfg Thomas
 
  • Brachypelma klassi füttern Beitrag #3
M

micia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma klassi füttern

Danke Dir!! :)
 
Thema:

Brachypelma klassi füttern

Brachypelma klassi füttern - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Feedback bzgl. Terrarium: Erstmals Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine erste Spinne zugelegt und bin nach kleinen...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Oben