Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

VS hat Angst vor Dubias ;-)

Erstellt von scugg, 05.06.2019, 18:35 Uhr · 13 Antworten · 368 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    94
    *seufz* Meine Kleine hat sowas von überhaupt keine Angst vor ihren Dubias. Hunger hat sie allerdings auch nicht. Seit 2 Monaten jetzt.

    Zwei von den Dingern sitzen in einem Gläschen in ihrer Faunabox, damit sie jederzeit fressen kann, wenn sie will. Vor Kurzem fand ich das Spinnchen morgens mit darin sitzen. Die ist wirklich den ganzen Tag in dem Gläschen gehockt bzw ein wenig herumgelaufen, saß neben und halb auf den beiden Dubias und ließ sich auch noch von einer rumschubsen als ich noch ne extrakleine gefunden und dazugesetzt hatte.


  2. #12
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    153
    Hey Marion das kommt auch vor, hatte ich auch schon das die mehrere Monate nichts wollte. Dann hat Sie sich gehäutet und das grosse fressen ging wieder los.
    Die wissen schon was sie tun - machen Ihr Ding -und das ist immer wieder spannend oder frustrierend je nachdem was man erwartet.
    LG Thomas

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    94
    In meinem Fall ist das Blöde dabei, dass das Spinnchen ganz neu und 2. FH oder so ist. Die hat hier noch nie gefressen, sondern fängt hier gleich erst mal mit sowas an.
    Das halt mal aus, moooh!

  4. #14
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    56
    OK, inzwischen hat sich die Spinni gehäutet und damit ist dann ja alles klar

    Ich fand es nur ein bischen komisch, dass die VS eine Art "Angstverhalten" vor der Dubia gezeigt hat. Aber nun weiß ich, dass es insoweit "normal" ist bevor sich die Tiere häuten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute
    Von Hagbrain im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:32
  2. Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute
    Von Hagbrain im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 18:45
  3. Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ?
    Von bLaZe im Forum Futter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 22:00
  4. Wer hat Angst vor Spinnen?! ;)
    Von Daishi im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 22:47
  5. Meine Blondi hat Angst vor Heimchen
    Von TonyMontana im Forum Haltung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:32