Brauche eine Abschätzung:)

Diskutiere Brauche eine Abschätzung:) im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
  • Brauche eine Abschätzung:) Beitrag #1
C

carl_yy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen Fehler gemacht ... sie hat schon vor 3 Woche angefangen ihre Höhle zu zu spinnen, allerdings immer noch gefressen wenn ich ihr was angeboten habe. Deswegen habe ich gestern ebenfalls eine Grille angeboten, diese hat sie sich aber nicht geschnappt, aber sie ist mir entwischt und direkt in die Höhle rein. Die geht ziemlich tief und ich wollte meine Spinne nicht stören, deswegen ist die Grille jetzt noch in Terra. Meine hamorii ist gut durch die Häutung gekommen sitzt schon wieder draußen und sonnt sich, aber eigentlich darf sie jetzt ja eine Woche lang nichts fressen. Ist es sehr gefährlich, dass die Grille in der Höhle sitzt? Soll ich versuchen nach ihr zu fischen oder soll ich sie jetzt einfach drin lassen? Ich meine in der Natur entscheidet die Spinne ja auch selbst nach der Häutung wann sie wieder frisst, da kann ja auch jederzeit ein Tierchen vorbei kommen. Glaubt ihr sie weiß selbst, dass sie besser nichts fressen sollte?
Vielen Dank schonmal im Vorraus freue mich über jede Antwort :)
 
  • Brauche eine Abschätzung:) Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brauche eine Abschätzung:)

Moin.

Wenn die Spinne bereit ist, dann frisst die und wenn nicht, dann nicht.

Btw, meine haben auch nach 4 Tagen oft schon Nahrung genommen.

Gruß
 
Thema:

Brauche eine Abschätzung:)

Brauche eine Abschätzung:) - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
B. Hamorii Futtertiere zu klein?: Moin, Meine Hamorii hat sich vor 2 Wochen gehäutet und nun wollte ich ihr was zu fressen geben, was sie allerdings nicht annimmt. Sie hat die...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben