Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Diskutiere Water Crystals für Dubiaschabenzucht im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Liebe Forengemeinde :) Da meine Dubiaschabenzucht floriert, wollte ich euch fragen, woher ich preiswert und günstig Water Crystals als...
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #1
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forengemeinde :)

Da meine Dubiaschabenzucht floriert, wollte ich euch fragen, woher ich preiswert und günstig Water Crystals als Wasserversorgung bekommen kann. Am besten aus Deutschland :flower:

Liebe Grüße
Vanny :spidergoof:
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Warum unbedingt Water Crystals? Meiner Meinung nach reicht Obst und Gemüse 2-3x in der Woche aus.
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #3
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Hallo Naicon,

natürlich bekommen meine Schaben Obst und Gemüse - mich würde aber dennoch interessieren, wo in Deutschland die Water Crystals günstig zu erwerben sind :)

Liebe Grüße
Vanny
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #4
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

könntest mal bei Insektenexpress schauen.Oder dir einfach eine Dochttränke bauen :)
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #5
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Danke dir, mzguevara :)

Dochttränken hatte ich stets angewandt, allerdings hatten sich rasch schimmelige Ablagerungen gebildet. Der Geruch war auch nicht angenehm.

Liebe Grüße
Vanny
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #6
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

ja deswegen habe ich einen Glasbehälter mit Metalldeckel gewählt.Wenn ich den einmal die Woche auffülle,säubere ich den mit ner alten Zahnbürste und das klappt eig. ganz gut.
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #7
J

JustJack

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Ich würds mal beim örtlichen Gartenbedarf versuchen.
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #8
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Danke JustJack.

Den Insektenexpress scheint es leider nicht mehr zu geben. Vielleicht hilft mir das Gartencenter weiter, denn besonders zur Urlaubszeit ist das mit dem Wassergel klasse. Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende :blush:

Liebe Grüße
Vanny
 
  • Water Crystals für Dubiaschabenzucht Beitrag #9
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Water Crystals für Dubiaschabenzucht

achso,ja klar für Urlaub ist das schon ne gute Sache...Das Insektenexpress down ist,wusste ich nicht.Hab vor ein paar Jahren da mein Zeug geholt.Schau einfach nach Wassergel bei Amazon...
 
Thema:

Water Crystals für Dubiaschabenzucht

Water Crystals für Dubiaschabenzucht - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Oben