Wurm/Made bei Steppengrillen?

Diskutiere Wurm/Made bei Steppengrillen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben, ich bin recht neu in dem Forum und hab gleich eine Frage. Ich wollte gerade Eben meinem Sling eine kleine Steppengrille...
  • Wurm/Made bei Steppengrillen? Beitrag #1
M

Maximax

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich bin recht neu in dem Forum und hab gleich eine Frage. Ich wollte gerade Eben meinem Sling eine kleine Steppengrille verfüttern jedoch habe ich in der Box eine Art Wurm oder Ähnliches gefunden. Das Teil bewegt sich sehr schnell fort, weshalb ich nicht wirklich ein gutes Foto hinbekommen habe
Kann mir jemand sagen, was das ist und ob es für den Sling schlecht ist, wenn ich bereits Grillen aus der Packung verfüttert habe?
LGIMG_20200131_180211.jpgIMG_20200131_180403.jpgIMG_20200131_180207.jpg
 
Thema:

Wurm/Made bei Steppengrillen?

Wurm/Made bei Steppengrillen? - Ähnliche Themen

Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Mauremys japonica Frühbeethaltung: Hallo , nachdem das Wetter ja fast schlagartig auf hochsommerliche Temp. umgeschalten hat , bin ich gerade rechtzeitig fertig mit der Einrichtung...
Oben