Braplast dose

Diskutiere Braplast dose im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo, kann man eigentlich die Futtertiere Heimchen, Grillen und Schaben in Braplast Dosen (3l oder 5l) halten oder findet ihr das zu klein? MfG
  • Braplast dose Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann man eigentlich die Futtertiere Heimchen, Grillen und Schaben in Braplast Dosen (3l oder 5l) halten oder findet ihr das zu klein?


MfG
 
  • Braplast dose Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Braplast dose

hallo,

kann man eigentlich die Futtertiere Heimchen, Grillen und Schaben in Braplast Dosen (3l oder 5l) halten oder findet ihr das zu klein?


MfG

Halten kannst du gerade Heimchen in vielem. Aber du wirst die da nur am Leben halten. Nicht vermehren oder sowas.

Stapel Eierkartons und halte die penibel sauber. Dann geht das ein paar Wochen.
 
  • Braplast dose Beitrag #3
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Braplast dose

hiho Patrick
Vermehren möchte ich sie sowieso nicht.
Soviele Tiere habe ich nicht die Sie fressen.
 
Thema:

Braplast dose

Braplast dose - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Oben