Brauner Matsch in Wachsraupen Dose

Diskutiere Brauner Matsch in Wachsraupen Dose im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und wir verkaufen natürlich auch Lebendfutter. Wir hatten letztens Wachsraupen geliefert bekommen...
  • Brauner Matsch in Wachsraupen Dose Beitrag #1
R

Rußpelz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und wir verkaufen natürlich auch Lebendfutter. Wir hatten letztens Wachsraupen geliefert bekommen und nach einigen Tagen ist uns aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Es sammelt sich brauner Matsch in der Dose, die Tiere werden dunkel und schrumplig und sterben. Das ist nicht der Normalfall, deswegen frage ich mich, was das sein kann? Selbst wenn es Ausscheidungen der Raupen sind, das hatten wir bis jetzt noch nie :worried:

Vielleicht kommt diese Schilderung jemandem bekannt vor und kann mir sagen, was die Tiere hatten.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Thema:

Brauner Matsch in Wachsraupen Dose

Brauner Matsch in Wachsraupen Dose - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben