Neue REM- Bilder

Diskutiere Neue REM- Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auge in Auge Hoi zusammen Dies ist ein Test. Erläuterungen folgen, wenns klappt. Gruss Urs Jep, hat geklappt. Ich arbeite in der Forschung...
  • Neue REM- Bilder Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Auge in Auge

Hoi zusammen

Dies ist ein Test. Erläuterungen folgen, wenns klappt.

Gruss Urs

Jep, hat geklappt. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung von Nano- Kunststoffen und habe mal ne Blondi- Haut unter einem sehr guten Mikroskop angeschaut. Dies ist ein Augenhügel. Andere Bilder werden folgen. Bin an einem Fuss mit Klauen und an einem Zahn dran. Wie gesagt, diese Bilder folgen...
 

Anhänge

  • Augen 01.jpg
    Augen 01.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue REM- Bilder Beitrag #2
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

Einzelnes Auge
 

Anhänge

  • Augen 02.jpg
    Augen 02.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 133
  • Neue REM- Bilder Beitrag #3
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

Haar

Ist auf dem ersten Bild ca. in der Mitte zu sehen. Jetzt etwas grösser.
 

Anhänge

  • Haar 01.jpg
    Haar 01.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 129
  • Neue REM- Bilder Beitrag #4
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

Zum Schluss noch ein wenig Haut ohne Haare.

Ich hoffe, die Bilder gefallen.
 

Anhänge

  • Haut 02.jpg
    Haut 02.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 150
  • Neue REM- Bilder Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: Neue REM- Bilder

Moin,

Sehr beeindruckende Bilder. Mehr davon! :)

Grüsse,
Sven
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neue REM- Bilder

Hi Urs,

absolut genial !!!!
Kann mich Sven nur anschliessen: bitte mehr :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #7
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Neue REM- Bilder

echt tolle bilder, total interessant

Ich bitte um mehr dieser Bilder :rock:

lg Patrick :cool:
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #8
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Neue REM- Bilder

Glück auf Urs!

Das ist wirklich mal was ganz "Grosses"!

Paß auf, daß Du jetzt nicht lauter Exuvien geschickt bekommst um MAKRO-PORTRAITS der Lieblinge zu machen.


Druschba
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #9
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue REM- Bilder

Absolut beeindruckend ! :eek:
Vielen Dank !
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #10
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Neue REM- Bilder

wirklich toll ... mach noch ein Paar :)

Gruß Armin
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #11
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

:D weiter werden folgen. Muss nebenbei noch anderes machen.
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #12
B

BENNO9

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue REM- Bilder

Ich kann mich den andern nur anschliesen, einfach tolle bilder:), und freu mich schon auf die nächsten
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #13
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Neue REM- Bilder

Hi!

Beeindruckend. Elektronenrastermikroskop? Ich hoffe ich kann bald auch mit diesen Teilen arbeiten.

Grüße,
Sven
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #14
D

Der Dude

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue REM- Bilder

Hey!!!

Wow nicht schlecht die Bilder!
Ich steh ja sowieso auf solche Nahaufnahmen. Also bitte mehr davon!!!
Kannst du evtl Bilder von den Tarsen machen. Mich interressieren vor allem die Haftpolster an den "Füßchen". Ansonsten wären Bilder von den Spinndrüsen auch mal interessant ... wenns nicht zuviel aufwand ist. ;)

MfG Henning
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #15
Icke72m

Icke72m

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue REM- Bilder

Boaahh

Mannoman hab richtig gemerkt wie ich beim betrachten der Bilder das schlucken und atmen vergessen hab. Toll das Du die möglichkeit hast und auch ich würd mich über mehr Bilder freun

Gruß Peda :mmm:
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #16
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

Zahn

Hier sind mal die Zahn- Bilder. Die Bilder der Klauen folgen.

Gruss Urs
 

Anhänge

  • Zahn_01.jpg
    Zahn_01.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 111
  • Zahn_02.jpg
    Zahn_02.jpg
    81 KB · Aufrufe: 87
  • Zahn_03.jpg
    Zahn_03.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 96
  • Zahn_04.jpg
    Zahn_04.jpg
    82 KB · Aufrufe: 88
  • Zahn_05.jpg
    Zahn_05.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 85
  • Neue REM- Bilder Beitrag #17
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

noch eins...
 

Anhänge

  • Zahn_06.jpg
    Zahn_06.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 75
  • Neue REM- Bilder Beitrag #18
S

Sabbirah

Gast

AW: Neue REM- Bilder

die bilder sind der absolute hammer!

ich hätte gerne einmal diese süßen haarbüschel zwischen den augenhügeln. meine geni hat so einen strack nach oben stehen. ich hoffe, dass der nun nach der häutung auch noch bzw. wieder da ist (madame hat sich noch nicht gezeigt).

lg sabbirah
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #19
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Neue REM- Bilder

Morgen

das ist ja echt genial!! Also so tolle Bilder hab ich echt noch nie gesehen!! Gratuliere zu solch tollen Aufnahmen!!
Freu mich schon auf weitere Bilder das ist echt hochinteressant!! Vor allem beim Zahn sieht man, denn ich das richtig interprediere ja sogar den Giftkanal!!! Echt Hammerstark!!:rock:

LG Tina
 
  • Neue REM- Bilder Beitrag #20
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue REM- Bilder

Ihr könnt ja mal raten, was zu sehen ist.

Gruss Urs
 

Anhänge

  • HaarMitHaar 01.jpg
    HaarMitHaar 01.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 72
  • HaarMitHaar 02.jpg
    HaarMitHaar 02.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 49
  • HaarMitHaar 03.jpg
    HaarMitHaar 03.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 40
  • Klaue 01.jpg
    Klaue 01.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 37
  • Klaue 02.jpg
    Klaue 02.jpg
    57 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Neue REM- Bilder

Neue REM- Bilder - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben