Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto.....

Diskutiere Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Da ich z.z. mit meiner Freundin bei ihren Eltern wohne, in freudiger erwartung auf unsere erste eigene Wohnung ab April, habe ich meine...
  • Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto..... Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Da ich z.z. mit meiner Freundin bei ihren Eltern wohne, in freudiger erwartung auf unsere erste eigene Wohnung ab April, habe ich meine Spinnen für die zwischenzeit bei der Schwester meiner Freundin untergebracht. Die hat sich nun ein Haus gekauft, so daß die Spinnen ca einen Monat, bevor sie in unsere Wohnung ziehen können, erst in das neue Haus der Schwester umziehen mußten (life sucks...) Dienstag Abend war es dann soweit. Das Haus war Montag schon leer geräumt worden, so das eigentlich nur noch die Spinnen im Haus standen (ca 25 Glasterris und 30 Plastikboxen). Ich fuhr also mit Martijn, dem Schwager meiner Freundin zum alten Haus und packte erstmal sein Auto voll, da er einen Kombi hat, bei mir wurden die zerlegten Regale und das Zubehör eingeladen. Alle Terris, die ich eingeladen hatte, hatte ich vorsichtshalber dichtgeklebt, damit sie während der fahrt nicht aufgingen. Er selbst hatte nur ein einziges selbst eingeladen, welches er nicht dichtgeklebt hatte. Als wir die Terris beim neuen Haus ausluden, sah ich, das die Schiebetür des Avicularia bicegoi-Terris ca 2 cm offen stand. Ich dachte mir im ersten moment nichts dabei, da sie eigentlich sehr schüchtern ist und auch nicht all zu viel redet usw....hatte eigentlich damit gerechnet,das sie sich ehr versteckt bei all dem Umzugsrummel. Ich habe noch ins Terri geschaut, leider kann man bei ihr aber nicht hinter die Korkröhre schauen. Wir sind dann noch ein 2. mal zurück gefahren, um die letzten 6 Terris zu holen, Martijn ging direkt nach oben, ich öffnete noch die Kofferraumklappe und ging dann nach oben. Als ich 5 min später mit einem Terri in der Hand wieder zum Auto kam, sah ich mitten auf dem Kofferraumboden etwas liegen. Ich dachte erst,wieso da eine Spinnenhaut liegen kann....da denke ich an das etwas offene Terri und dachte nur: Scheiße,das ist die bicegoi!!! Ich lauf nach oben und sag zu Martijn: Ich brauche einen Becher o.ä. Du hast ne Spinne im Auto!!! Er schaut mich an und sagt: Hahaha,toller Scherz! Ich sage: Junge,daß ist kein Scherz! Da sitzt wirklich ne Spinne in deinem Kofferraum, ich brauche eine Dose o.ä.....aber die Wohnung war ja schon komplett leer. Ich habe die Spinne dann mit einem Stück Laminat auf eine Zeitung geschoben und die Zeitung mit Spinne dann in ein leeres Terri getan. Im neuem Haus konnte ich die Spinne mit der Zeitung aus dem Terri nehmen und in ihr eigentliches Terri zurück setzen.
Da habe ich noch ziemliches Glück gehabt, denn ne Spinne von ca 4 cm KL findest du in nem Auto nicht so einfach wieder, außer, sie läuft dir bei 140 auf der Autobahn über die Windschutzscheibe...:D

Zum Glück hatte sie nicht versucht wegzulaufen, aber um halb elf Abends in einem offenen Kofferraum war es ihr wohl etwas zu kalt geworden.....

Gruß!
 
  • Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto..... Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto.....

Hallo

nette Geschichte, ja so ist unser Spinnenaltag, man erlebt die tollsten
Dinge mit unseren 8-Beinern.

Gruß
Matthias
 
Thema:

Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto.....

Spinne haut bei Umzug ab.....im Auto..... - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben