Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Diskutiere Vorher - Nachher Bilder einer Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Morgen Meine Theraphosa blondi hat sich mal wieder gehäutet. Vielleicht erinnern sich ja einige dran, dass sie aus schlechter Haltung kam und bei...
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #1
K

Kali

Gast
Morgen

Meine Theraphosa blondi hat sich mal wieder gehäutet.
Vielleicht erinnern sich ja einige dran, dass sie aus schlechter Haltung kam und bei einer Häutung damals schwere Probleme hatte, wo danach 3 Beine verkrüppelt und das Opisthosoma verbeult war (daher auch ihr Name Beule)

Und da zur zeit so viele Themen mit abgeworfenen Beinen etc. waren mal ein vorher nachher Bericht ;)






die Häutung selber...

15 Stunden mal etwas zusammengepackt ;)


und danach (ich hoffe man kann eine Verbesserung der Beine erkennen)


 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Hallo,

Echt super Fotos! und auch ne wirklich schöne Spinne!:clapping:

Gruß,

Tobias
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

sehr schöne Spinne wirklich TOP!!!!

Ich würd mich freuen wenn ich eine so große blondi hät =)

lg Patrick
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Danke, Danke, auch im Namen vom Beule (nu isse gleich noch arroganter :evilgrin:)

Und falls sich noch welche Fragen sollten, wie ich das Bild gemacht hab. Es ist schlicht und einfach ein GIF. Cam auf Stativ und alle 5 Minuten abgedrückt ;)
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #5
P

Peter+Micha

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Servus Kali

Uiiiii, wie schade:crying:. Wollte auch grad Bilder von unserer ersten smithi-Häutung einstellen, jetzt hab ich Deine klasse Fotos gesehen:clapping:, da haben meine Wackelbilder keine Chance mehr.

LG
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Guten Morgen,

tolle Bilder und schönes Tier! *neidisch wird*

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #7
Z

Zizou

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Wie schön die blondi doch sein kann
Darf man fragen, wie groß sie jetzt geworden ist?
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #8
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

WOW!!!!


Hoffe meine kleine Blondi wird auch mal so gross und schön wie deine :blush::heart:
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #9
K

Kali

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

jetzt hat sie knappe 9cm KL.

Und nach ner Häutung ist sie wirklich immer am schönsten. Zum Glück hält die Farbe ne Weile an :p
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #10
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Meine hat gerade mal ne KL von 3,4 aber verhält sich wie eine grosse ;D


Beten das sie deiner ähnelt, (nach häutung !) Wusste gar nicht das Frisch gehäutete Blondis so dunkel sind .
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #11
L

Lilly

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Hallo,
das sind sehr interesannte Fotos , habe seid einiger Zeit eine VS,
aber solche Bilder noch nicht so genau gesehen.

Wirklich toll, ich hoffe deiner VS geht es sehr gut!!!;);)

Gruß Lilly
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #12
K

Kali

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Naja... das Gleiche wie immer nach ner Häutung.
Sie sitzt an einer Ecke unter der Pflanze und bewegt sich kaum, im Terra sind 80% LF, die Wasserschale ist auch immer voll und trotzdem dehydriert sie mir. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich sie zu beobachten habe und immer um sie herum gieße ;)

Sie aber trotz Allem lustig aus, wenn sie in den Boden beißt und säuft.
 
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #13
K

Kali

Gast

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Meine hat gerade mal ne KL von 3,4 aber verhält sich wie eine grosse ;D


Beten das sie deiner ähnelt, (nach häutung !) Wusste gar nicht das Frisch gehäutete Blondis so dunkel sind .


Mal ein Bild, wie sie jetzt aussieht. Sie wird jetzt langsam wieder braun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorher - Nachher Bilder einer Häutung Beitrag #14
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

wirklich beeindruckende bilder.

muss man ja auch mal loswerden, oder?

gruß,
der duke
 
Thema:

Vorher - Nachher Bilder einer Häutung

Vorher - Nachher Bilder einer Häutung - Ähnliche Themen

Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Oben