Im Wintergarten meiner Sippschaft

Diskutiere Im Wintergarten meiner Sippschaft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit! Gestern zufällig entdeckt, als ich meine Eltern mal heimsuchte...und zufällig hatte ich ne Cam dabei:
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #1
K

Kahless

Gast
Mahlzeit!
Gestern zufällig entdeckt, als ich meine Eltern mal heimsuchte...und zufällig hatte ich ne Cam dabei:
 

Anhänge

  • Brut1.jpg
    Brut1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 88
  • Brut2.jpg
    Brut2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 50
  • Brut3.jpg
    Brut3.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 101
  • Brut4.jpg
    Brut4.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 89
  • Brut5.jpg
    Brut5.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

nabend,

ok das sind nicht wenig :D weist du denn zufällig was das für spinnen sind? interessiert mich nämlich :)

Grüße
jule
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #3
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

Hi
Sieht mit aus wie Kreuzspinnen junge
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

hi,

war auch mein erster gedanke, bin mir nur noch so sicher.

grüßlis
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #5
bokla

bokla

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

da werden sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut haben ;o)
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

Mahlzeit!

Sie haben erstmal die Katzen aus dem Wintergarten verbannt, damit den Spinnen nichts passiert...manchmal fruchten meine Erziehungsbemühungen eben...
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #7
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

hi!

Ja kleine Kreuzspinnen sind auch so gelb, aber beobachte mal was wirklich draus wird, würde mich echt interessieren.

LG Christine
 
  • Im Wintergarten meiner Sippschaft Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: Im Wintergarten meiner Sippschaft

Hallo Leute,
habe ein wenig in meine Spinnenbücher gestöbert,:confused::confused: und habe ein Bild gefunden das genauso aussieht wie deine Bilder . Laut der Beschreibung handelt es sich um eine Kreuzspinne :

"Araneus diadematus"

Ich hoffe , ich konnte helfen :):):)

Grüße Lilly
 
Thema:

Im Wintergarten meiner Sippschaft

Im Wintergarten meiner Sippschaft - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Oben