achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Diskutiere achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin Moin Sabbirah, weiß gar nicht was du hast, ist doch nett an zu sehen!;) Zum Tattoo: Sieht wirklich gut aus, bin am überlegen, ob ich mir...
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #21
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Moin Moin Sabbirah,

weiß gar nicht was du hast, ist doch nett an zu sehen!;)

Zum Tattoo: Sieht wirklich gut aus, bin am überlegen, ob ich mir nicht auch eine schöne VS stechen lasse. Wäre dann auch mein erstes!

Würde meiner Frau bestimmt gefallen.... :devil:

LG, Kevin
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Anzeige

  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

hey sabbirah!

wow..ist doch toll geworden.:sun:
ich war schon sehr gespannt auf das ergebnis!!!!!
na, und verstecken mußt du DAS ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
zeig es allen, auch denen die es nicht sehen wollen..hihi

ich bin richtig neidisch!
will mich seit jahren tatoowieren lassen, leider hab ich das richtige motiv nochimmer nicht gefunden...doch wer weiß..ich liebäugle ja auch schon seit einiger zeit mit einem spinnenmotiv...na..mal sehen.

deins ist aber ganz klasse geworden.
war doch echt mutig von dir..und wenn sogar die phobiker staunen...dann ist es nur noch cooler.
also schau mal richtig hin und find es gefälligst genau so toll wie wir..und freu dich!!..so!;)

ganz liebe grüße, nicole
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #23
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hi Sabbirah,

ist wirklich sehr schick geworden! :yes: Bin gespannt wie das in einigen Wochen aussieht, einige haben ja von aufhellen gesprochen. Kannst ja dann nochmal Bilder posten, wenn Du nicht mehr cremen mußt :cool:
Was hast Du denn jetzt dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

LG
Bine
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #24
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

hey bine,

200 euro habe ich bezahlt. es gefällt mir von tag zu tag besser und ich bin selbst von meiner idee begeistert :D.

lg sabbirah
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #25
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

heyho!

cooles tattoo!

ich find durch die schattierungen sieht es nicht so draifgeklebt aus sondern als ob wirklich so ein tierchen auf deinem bein sitzt ;)

grüße Stefan
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #26
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hi Sabbirah

Finde dein Tattoo auch voll gelungen. Und so schlimm is dein Beinchen doch gar nich ;):) Sieht sehr realistisch aus.
Bin auch schon ne Weile am überlegen ob ich und wohin ich eins will.

Lieben Gruß Nicole
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #27
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallo,

erstmal möchte ich sagen, daß ich das Tatoo sehr schön finde.
Habe aber gleichzeitig eine allgemeine Frage, da sich ja doch viele von euch mit Tätowierungen auskennen.
Kann man eigentlich auf die Farbe allergisch reagieren?
Aus was für Stoffen besteht die Farbe denn?
Bin schon lange am überlegen, bei mir sollte es nur ein kleines im Nacken werden.

Vielen Dank für eine Antwort Gruß Martina
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #28
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallöchen

@Martina: wie weit man sonst noch auf die Farbe allergisch reagieren kann als nur auf den Nickelanteil in roter Farbe weiß ich leider nicht.
Nur als Tip: meine Stieftochter hat Neurodermitis und ist allergisch gegen Nickel. Sie hat sich an einer für sie guten Stelle die nicht so betroffen wegen der Neurodermitis ist, eine Rose nur in schwarz/grau stechen lassen.
Der Tattovierer (meine Güte, schreibt man das so?) meinte halt, in den roten Farben z.B. ist Nickel drin.
Fazit: ist sehr schön geworden und keine Probs mit der Haut.
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

LG Nicole
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #29
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallo,

danke für deine hilfreiche Antwort.
Sollte ein schwarzes ch.Schriftzeichen im Nacken werden. Glaube ich werde mich trauen. Habe übrigens auch eine ziemlich starke, allergische Reaktion auf Nickel.
Hatte mich vor ein paar Tagen in unserem T.-Studio erkundigt. Die Aussage dort, deckt sich mit der von dir.

MfG Martina
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #30
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hi
Na denn nichts wie ran;)
Vielleicht wenn du dir trotzdem immer noch nicht sicher bist, läßt du dir an einer unauffälligen Stelle einen Punkt machen zum Test.

Drücke dir Däumchen:)

LG Nicole
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #31
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Sieht klasse aus.. ich trage auch Farbe.. an den Handgelenkinnenseiten.. (komisches Wort ;-) )
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #33
K

Kahless

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Mahlzeit!
Abgesehen von besagter Seminararbeit (Die so ein wenig überholt ist): Im Laufe dieses Jahres wird eine entsprechende Verordnung in Kraft treten, die die Inhaltsstoffe von Tattoofarben regeln wird.
Schönen Nachmittag
Andreas
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #34
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Mahlzeit!
Abgesehen von besagter Seminararbeit (Die so ein wenig überholt ist): Im Laufe dieses Jahres wird eine entsprechende Verordnung in Kraft treten, die die Inhaltsstoffe von Tattoofarben regeln wird.
Schönen Nachmittag
Andreas

Hi Andreas,
was hat sich denn Wesentliches aus der Arbeit in den letzten zwei Jahren
geändert und hast Du ev nen Link der genaueres über die Verordnung
preis gibt? Vielleicht trau ich mich dann ja auch mal eins machen zu lassen!
Gruss Axel
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #35
K

Kahless

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Mahlzeit!
Den Text der Verordnung müsste ich suchen... aber momentan ist sie noch nicht in Kraft getreten.
Aber grundsätzlich: Die meisten Studios haben kein Problem, dir zu sagen, welche Farben sie verwenden. Die Inhaltsstoffe erfährt man spätestens vom Hersteller. Genauso wie es normal ist, dass man kleine Farbproben für Allergietests bekommen kann.
Schönen Nachmittag
Andreas
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #36
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

KLASSE TATTOO

Sieht echt spitze aus, Gute arbeit geleistet der Tätowierer:):)
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #37
S

Scotchtrinker

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
2

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Diebstahl! ;)

Ne Quatsch, aber genau dieses Tier wollte ich mir auch noch auf meine Wade stechen lassen, aber nun nicht mehr.... Ich trage auf der rechten Schulter bereits eine P. regalis und auf der rechten Brust eine A. geniculata und genau die subfusca sollte es noch werden.... Aber nun werde ich mal wieder ein wenig schauen.... Ich liebäugele ja noch mit einer P. metallica oder dergleichen aber ich muss mich da noch mit meinem Tätowierer abstimmen, Termin is ja erst am 22. August für die nächste Sitzung...
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #38
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

also meinentwegen musst du auf die subfusca wirklich nicht verzichten. lass sie dir ruhig machen, wenn sie dir gefällt. wir gehen ja selten miteinander aus :D

liebe grüße, sabbirah
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #39
K

keisha

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

hallo sabbirah...

wie sieht dein hübsches tattoo denn mittlerweile aus? sind die schatten schon heller geworden?

ich wär für ein aktuelles photo :D noch wer? :giggle:

liebes grüßli
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #40
HeavenShallBurn

HeavenShallBurn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

@Sabbirah
Wunderschönes Tattoo... sieht so aus, als würde da wirklich eine sitzen.
So nen Tätowierer brauch ich auch, möcht ne Schwarze Witwe aufs rechte Schulterblatt. ;)
Kann allerdings noch a bisschen dauern, bis es soweit is... aber Fotos vom Resultat versprech ich euch scho jetz. ^^
 
Thema:

achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Oben