achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Diskutiere achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hey ihr lieben, wer das buch vom peter klaas hat, schnell mal auf seite 107 schauen, die poeci. subfusca wird in 3 1/2 wochen meine linke wade...
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #1
S

Sabbirah

Gast
hey ihr lieben,

wer das buch vom peter klaas hat, schnell mal auf seite 107 schauen, die poeci. subfusca wird in 3 1/2 wochen meine linke wade von außen zieren :party:. hab eben nen termin im tattoo-studio gemacht und freu mich wie bolle.
mannoooooo, was können 3 wochen so lange sein.....:eek:

wollte ich mal ganz sinnlos, so zum dienstag nachmittag, loswerden.

liebe grüße, sabbirah (je oller desto doller :D)
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Anzeige

  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallo,

dann wollen wir Fotos sehen:spideryes:
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hey Sabbirah!

Cool! Will auch Photos sehn wenns soweit ist! :rock:

LG
Bine
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #4
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Jaaa! Fotos!!!
Hätt auch gern meine alten "Bildchen" gegen so etwas eingetauscht :confused: :(

Mit dieser Schnapszahl noch "dolle Ideen"..... ich warte noch auf meine "dollen" Eingebungen..... ;)

Ab ich hör eh schon, musst Du in ''deinem Alter' wieder mit VS anfangen.....?!?!

Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich Dir Sabbirah, die Stelle ist ja nicht ohne

LG Eve
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #5
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hej!!!

Sehr cool !! freu mich für dich !

Will dann auf jedenfall auch Fotos sehen!!!

Ich selbst krieg auch ne Spinne Tättowiert, aber im Genick (Selbige, die bei Spider-Man als Logo auf der Brust ziert)


Aber dank der rekrutenschule dauerts bei mir noch bis November! :crying:
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

dank euch :heart: und NATÜRLICH kriegt ihr fotos zu sehen!

liebe grüße, sabbirah
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Mahlzeit!

Wo wird es gestochen? Also in welchem Studio und von welchem Tätowierer?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #8
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

hey andreas,

ich bin ja eher im westerwald angesiedelt und werde gleich bei mir um die ecke zu denen hier

http://www.my-tattoo.com/html/studio.html

gehen. machen wird es wohl der sebastian. sagen die dir was? die waren auch letztes wochenende auf der convention in frankfurt.

lg sabbirah
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

nabend,

ich dürfte die auf der Convention gesehen haben, auch wenn mir der Name nichts sagt. Aber die Arbeiten sehen gut aus!

Viel Spaß beim Stechen!
Andreas
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #10
Lacuna1

Lacuna1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Was bin ich gespannt auf das Tattoo! :)

Bin selber auch tättowiert, ne kleine Spinne überm linken Beckenknochen :p
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #11
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

meine linke wade von außen zieren


Salü Sabbirah,
Ich wollte vor gut einem Monat mich stechen lassen und zwar an meiner RECHTEN WADE und auch eine Spinne, nämlich meine versicolor... =)
Jedoch ist es bereits heiss an der Sonne (UV) und ich warte jetzt bis Herbst ;-) Da ich als SEE FAN, der täglich am See sitzt bei schönem Wetter, wirklich nicht das gesündste ist ;-)

Lass es mich ansehen, vieleicht entscheide ich mich ja noch um ;-p (Hoffe mal nicht)

Tschüüüs Grüsse aus Luzern vom LoL


PS: Ich werde es im Living Color in Luzern (Schweiz) stechen lassen, könnt mal googeln, die machen geile Tatoos =))
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #12
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

hallo ihr lieben,

ich schulde euch ja noch das resultat :blush:


als ich das foto gemacht habe war es ein paar stunden alt. die spinne gefällt mir gut, aber mit den schattierungen bin ich nicht so glücklich. ich finde, dadurch geht gerade diese filigrane statur dieser spinne verloren. was meint ihr?
übrigens tun morgens die ersten schritte sauweh....wenn scheinbar so das erste blut in die haxen schießt, dann pulsiert das richtig. kennt das jemand?

lg sabbirah
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Mahlzeit!
Ich kenn das durchaus...nicht vom Bein, aber vom Arm und vom Nacken. Übrigens wird das Ganze heller werden - erst in ein paar Wochen wirst du tatsächlich sagen können, ob und wie die Schattierungen Einfluss haben.
Schön eincremen!
Andreas
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #14
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hi Sabbirah,

das Tattoo ist sehr schön geworden, kannst stolz sein, den Schmerz ausgehalten zu haben. :flower:

Schönen Sonntag noch..............
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #15
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Stimme den anderen zu =) Schönes Bildchen!
Ich kenne die Schmerzen von all meinen Stellen :D Aber mein Tattoo an der Leiste war der Vorreiter von allen, da die Hose immer an der einen Stelle drückte ;(

Die Schattierungen werden, wie schon erwähnt, um einiges heller. Also einfach abwarten :)
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #16
F

fischtante

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallo,

gefällt mir. Wie schon vorher geschrieben, wird alles noch etwas blasser werden, dann sind die Schatten auch nicht mehr so intensiv.
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #17
L

Lilly

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hallo Sabbirah,:hi:

ein tolles Tattoo :clapping:, gefällt mir sehr gut.

Gruß Lilly
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #18
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hi,
also ich find's super gelungen!!!
Gruss Axel
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #19
N

NightAngel

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Hoi Sabbirah,

tolles tattoo hast du da, gefällt mir gut :)

gruss tani
 
  • achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo) Beitrag #20
S

Sabbirah

Gast

AW: achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

danke, ihr seid lieb :kiss:. momentan wird es ein wenig krustig, was ja normal ist und ich gewöhne mich dran. wahrscheinlich bin ich selbst kritischer, denn ich bekomme auch im real life überall positive kommentare...außer von phobikern :evilgrin:.

@edit: hab grad nochmal 2 pics aus anderer perspektive gemacht (dieses "zarte" bein bitte ich zu übersehen *hust*)





liebe grüße, sabbirah
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

achtung sinnlos, aber ich freu mich (tattoo)

Oben