Was zum gucken...

Diskutiere Was zum gucken... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ok, ich hoffe mal, daß dieses Board das richtige ist, aber ich hab neulich (ausbildungstechnisch) ein Tier meiner Wahl zeichnen dürfen und da lag...
  • Was zum gucken... Beitrag #1
D

dfnsake

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich hoffe mal, daß dieses Board das richtige ist, aber ich hab neulich (ausbildungstechnisch) ein Tier meiner Wahl zeichnen dürfen und da lag natürlich eine Vogelspinne recht nahe.:)

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem:

Mich würde interessieren, was ich da eigentlich gezeichnet habe (Art etc.).

Denn:

1. Hab ich mir das einfach nicht gemerkt
2. Ist die Zeichnung natürlich schwarz/grau (evtl. kann man das ja an der Zeichnung/Muster erkennen, was das für eine ist).
3. Find ich das Original nicht mehr.
4. Würde ich eine Spinne dieser Art gerne irgendwann mal halten.

lg

der Sake

:wait:pS: Ihr dürft Euch das Bild gerne runterladen, aber die Rechte für jede Art der gewerblichen Nutzung liegen natürlich bei mir. (ich bin jetzt bestimmt kein Spießer, aber ich versuche damit mein Geld zu verdienen, also...blablabla... ihr wißt schon)
 

Anhänge

  • vs.jpg
    vs.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Was zum gucken... Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Was zum gucken...

Hi Sake,

wow Kompliment das ist echt klasse geworden! :yes:
Sieht für mich nach Psalmopoeus irminia aus...

LG
Bine

EDIT: Hawk war schneller *g*
 
  • Was zum gucken... Beitrag #4
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Was zum gucken...

Hi,
sieht ja echt super aus ;)
Bildbestimmung ist ja hier nicht erwünscht, aber ich glaub hier ist es was anderes ;)

Ich würde mir mal Psalmopoeus irminia anschaue:)
 
  • Was zum gucken... Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Was zum gucken...

hi!

ja, das bild ist echt toll geworden!!!!
ich glaube spinnen sind eines der wenigen dinge, die ich aus irgendeinem grund nicht zeichnen kann!
warum auch immer.

und wenn ich mir dein werk so anschaue, sieht es einer der spinnen in meinen terris sehr ähnlich...Psalmopoeus irminia..denke ich auch!
meine ist grad frisch gehäutet und die farben leuchten!!

viele grüße, nicole
 
  • Was zum gucken... Beitrag #6
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum gucken...

Moin,
1.Klasse Bild
2.Wird dir wohl keiner 100% sagen können was du da gezeichnet hast.
3.Bildbestimmung mal anders:party:

Gruß Rusty
 
  • Was zum gucken... Beitrag #7
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Was zum gucken...

Moinsen,

ich schließe micht den anderen an: sieht einfach klasse aus!


MfG

Lars
 
  • Was zum gucken... Beitrag #8
K

Kali

Gast

AW: Was zum gucken...

Ein riesen Respekt auch von mir. Einfach nen Hammer Bild.

@jack
kann auch nich wirklich ;)
 
  • Was zum gucken... Beitrag #9
D

dfnsake

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum gucken...

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Und da ich glücklicherweise nochmal auf das Bild gestossen bin, bin ich gerade happy, daß hier alle so gut bescheid wissen, denn die Bildunterschrift sagte folgendes:

psalmopeus irminia venezuela


Also hattet Ihr auf jeden Fall schonmal recht.

Vielen Dank an alle.


greetz

der Markus
 
  • Was zum gucken... Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Was zum gucken...

Krasse Zeichnung:)
Würde auch auf eine Psalmopoeus irminia tippen:cool:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Was zum gucken... Beitrag #11
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Was zum gucken...

Hallo

Ich möchte Dir auch erstmal sagen, dass Du wirklich eine verdammt geile Zeichnung da gezeichnet hast. Mein erster Gedanke dazu war, wie bei wohl allen, Wow... Meine Respekt für die hammer Zeichnung ;)

Fast alle sagten es könnte eine Psalmopoeus irminia sein und das war auch meine Vermutung.

LG Lamia

Ps... und vll kannst Du ja ab und zu noch ein paar andere Zeichnungen von Dir zeigen ^^
 
Thema:

Was zum gucken...

Was zum gucken... - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Zwergwachteln: Zwergwachteln Große Ansprüche stellen die kleinsten Hühnervögel der Welt. Groß wie Hummeln sind gerade mal die Küken. Echte Glucken sind die...
Kreuzung- Pro und Contra: Hallo ! Weil einem ja gerne vorgeschrieben wird, worüber man diskutieren darf, mach ich hier neu auf, diesmal mit einer Flasche Baldrian nebenbei...
Oben